Paket von SNC ohne Bestellung?

"

Nageldesign

" goldngirl, 21.11.2008 22:21.

goldngirl

2
1
hallo,
ich hoffe, es kann mir jem. helfen.
Hab heute ein paket von SNC bekommen - aber ich hab da garnichts bestellt. es liegt auch keine rechnung bei???!!!! nur der katalog und eben dieses Highline Kennlernset... 8 Dosen...

hab mich NUR hier gestern angemdelt... ansonsten hab ich nirgendwo meine Adresse angegeben...

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?

Ich finde das ja sehr nett.... nur nicht, wenn dann in ein paar Tagen eine Rechnung kommt?!??!?

Danke!!!

21.11.2008 22:21 • #1


Piper84

24
ne ich hab sowas nie bekommen allerdings ist snc auch bekannt dafür nicht gerade gute ware zu haben

und zu dem paket.. i würds zurück schicken glaub ich.. nicht das dann heisst
-benutzt-bezahlen

21.11.2008 22:47 • #2



Hallo goldngirl,

Paket von SNC ohne Bestellung?

x 3#3


goldngirl


2
1
danke Dir....
hmm komische Sache...
wenn andere was wissen, dann würde ich mich sehr über ne nachricht freuen. mich wurmt das jetzt... auch dass ich da jetzt keinen mer erreichen kann heut...
ich seh aber auch ned ein, auf meine kosten denen das nun zurückzuschicken... und die post ich ausserdem ein stück weg von mir...

komische geschichte...

kannte snc garnicht... nur vom hören nach...

aber woher haben die meine adresse?!

21.11.2008 22:53 • #3


käizy

käizy

6
1
9
versuch das ding mal "unfrei" an den absender zurückzuschicken, dann musst du nix zahlen. solange die dir keine bestellung nachweisen können kann dir nix passieren. am besten auch nicht aufmachen... ich würd aber trozdem da mal anrufen und fragen woher die deine adresse haben... und woher die diese bestellung von dir haben??? schon komisch das ganze...
gruß
käizy

21.11.2008 23:03 • #4


Ginger78

42
1
dann ruf doch morgen früh mal dahin an und frag nach... was anderes kann ich dir da auch net raten jetzt... sorry :(

21.11.2008 23:05 • #5


Sunny87

Sunny87

515
48
16
also ich würds einfach behalten. weil wenn du nichts bestellt hast, dann haben sie auch keine bestellbestätigung und somit auch rechtlich nichts in der hand.
behaupte ich jetzt einfach mal so frei...

22.11.2008 01:30 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

am Besten ist Du wartest bis Montag, anrufen und fragen wie sie das mit der Rücksenden haben wollen.

Denn einerseits ist es jetzt so, da Du das hier öffentlich gepostet hast und du als Mitglied weisst nicht ob SNC nicht hier auch Mitglied ist und dann kann das ganz schnell mal bösen Ärger geben bis hin zur Unterschlagung.

Ehrlichkeit währt am längsten. Vielleicht bekommst Du auch ein kleines Dankeschön für Deine Ehrlichkeit und wenn Sie sagen, dass Du es behalten kannst, dann freu dich drüber.

Liebe Grüsse

22.11.2008 02:10 • #7


piwi

52
8
3
Dito, würde auch anrufen.
Die Firma ist bei mir in der Nähe. Muß allerdings sagen, daß ich da noch nichts gekauft habe :roll:

26.11.2008 19:05 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
ist ja nun schon ne Woche her, was hast Du mit dem Paket nun gemacht ?

Liebe Grüsse

26.11.2008 20:03 • #9



Hallo goldngirl,

x 4#9










cron