Pille und Lifting?

"

Gelnägel

" kathybeautiful, 10.06.2010 11:49.

kathybeautiful

35
19
1
Hallo!
Ich habe gelesen das die Einnahme von Hormonen was die Pille ja ist, Liftings hervorrufen werden können. Stimmt das?
Mache 1 Freundin die Nägel. Befolge eine richtige Reihenfolge.
Bei mir, gleiche Vorgehensweise und Produkte hält die Modellage (obwohl ich z.Z. schwanger bin). Bei ihr löst sich z.T. der komplett modellierte Nagel ab,nach ca. 1,5 bis 2 Wochen.
Danke für Rückantworten.
Kathy :D

10.06.2010 11:49 • #1


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Ich habe gehört dass schon der wechsel einer Pille zur Veränderung der Haftbarkeit beitragen kann. Genauso ist es ja oft so dass bei Schwangeren bzw. bei stillenden Frauen nichts hält. Und das ausnahme die Regel bestätigen wie bei dir ist ja auch klar.

Sind ja Medikamente allgemein ein heikles Thema, deshalb vergewissert man sich ja vorher ob die Damen regelmässig Medikamente nehmen.

Hoffe ich konnte dir mal für den Anfang helfen.

lg

10.06.2010 12:40 • #2



Hallo kathybeautiful,

Pille und Lifting?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hat sie die Pille gewechselt ? Ist die Pille genau auf ihren Hormonhaushalt abgestimmt ?

Stimmen nämlich die Werte nicht, kann dies zu Problemen führen.

Ausserdem, vergleich bitte nicht Deine Nägel mit denen von anderen Personen, denn Nägel sind so verschieden wie es Menschen auf dieser Welt gibt.

Mach eine gründliche Nagelanalyse vor der Behandlung, achte auf jede Kleinigkeit und schon stellt sich bald auch der Erfolg ein, dass auch die Modellage auf den Nägeln von anderen hält.

11.06.2010 00:28 • #3


kathybeautiful


35
19
1
Ist mir nicht bekannt,das sie die Pillensorte gewechselt hat. Habe ich auch nicht nachgefragt. Mal sehen wie es dieses Mal hält. Ich für meinen Teil bin die Fehlerquellen durchgegangen,habe mir jetzt Gel von ABC gekauft und hoffe auf Besserung. :)

11.06.2010 08:22 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Es muss ja nicht zwangsläufig nur an der Pille liegen, andere Medikamente, Stoffwechselstörungen, innere Krankheiten, unbehandelte oder noch nicht erkannte Schilddrüsenprobleme, Stress, Depressionen etc. vieles kann dazu führen warum sich Nägel lösen. Bei sehr jungen Kundinnen kann auch das schnelle Nagelwachstum noch eine weitere grosse Rolle spielen. Denn je schneller ein Nagel wächst umso weniger Keratin wird aufgebaut und die Modellage beginnt zu liften.

Wenn sich Nägel lösen, wo beginnen die Ablösungen ?

Hinten, seitlich oder vorne ?
Wie sieht die Nagelplatte aus ?
Vielleicht kommt die Kunden mit der Länge nicht klar oder die Modellage ist zu lang gearbeitet für ein kurzes Nagelbett.
Falsche Handgriffe bei irgendwelchen Tätigkeiten

Ich bin ein absoluter Gegner von Gelwechsel, denn das Grundproblem wird dadurch meist nicht beseitigt.

12.06.2010 00:43 • #5


Sternchen**

11
4
Hi

Ich hatte mal eine Kundin der ich am anfang Gelnägel machte und es hielt nicht, habe verschiedene gele getestet nichts. Ich fragte sie ob sie Hormonelleprobleme hätte, sie meinte sie hätte bald einen termin zum schilddrüsen messen. Und siehe da, sie hatte ein überfunktion. Also versuchten wir es mit acryl und seit dem ging es super.

viel erfolg

12.06.2010 22:11 • #6



Hallo kathybeautiful,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag