Pille vor oder nach dem Essen?

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von tabatax:
Zitat von Xanthara:
Ach Gott, die Pille, das leidige Thema, die letzte Verhütungsmethode die ich hatte, war die Spirale. Also wer schon mal ein Kind bekommen hat, sollte die mal versuchen. 5 Jahre Ruhe, ein herli hes Gefühl, keine Nebenwirkungen und die Hormone die nur ganz gering sind, kommen genau da an, wo sie hingehören, nämlich in die Gebärmutter und nicht in die Blutbahn.


Dafür musst du aber heute kein Kind mehr bekommen haben! Ich habe nämlich damals auch die Spirale bekommen, obwohl ich noch kein Kind hatte. Das ist heute überhaupt kein Problem mehr. Ich hatte aber die Kupferdraht-Spirale, da ich überhaupt keine Hormone mehr wollte, da ich die Pille schon nicht vertragen habe. Die K-Spirale bleibt ca. 3-3,5 Jahre drin und ist damit auch nicht so teuer wie die Hormonspirale.


da muss ich mich doch anschliessen habe seit 3 jahren die spirale und noch keine kinder hab vorher mit meinem arzt gesprochen weil für mich die pille noch nie in frage kam und nun bin ich doch recht glücklich damit ich muss nich jeden tag irgendwelche pillen einnehmen kann somit nix vergessen und muss auch nix weiter beachten ich kanns nur weiter empfehlen

22.08.2012 18:21 • #31


eliena

eliena


544
24
154
Ich habe den Test jetzt gemacht und er war negativ. Ich glaube dass war das McDonald's Essen was ich an dem Tag nicht vertragen habe. Aber gestern Abend war mir wieder so übel..dann hat sich das ganze aber nach unten verlagert und ich hatte schlimmen Durchfall. Das könnte auch Magen-darm-Grippe sein, weil ich mich auch bisschen krank fühle. Is ganz komisch alles -.-

23.08.2012 11:53 • #32



Hallo eliena,

Pille vor oder nach dem Essen?

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
@shugah
Ich hatte die Drei-Monats-Spritze auch schon....war okay, ich hatte keine Nebenwirkungen, aber halt die volle Hormondröhnung für drei Monate im Körper zwischengelagert.....deshalb hab ich dann auch auf die Hormonspirale gewechselt.

Auch meine Tochter hat monAtlich mit starken Schmerzen zu kämpfen, so dass wir jetzt über die Pille zur Regulierung nachdenken ......

23.08.2012 16:34 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag