4

Pipe ? mit Weihnachtsstern

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 09.11.2015 19:41.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1440
Design: Weißes French, One Stroke, Mu-Gel

Verlängerung mit Schablone

Hallo meine Damen und Herren, hab mich mal an eine neue Form gewagt. Bin vom Design her recht zufrieden bis auf zwei Patzer, nur hab ich glaube das feilen nicht richtig gemacht und ich weiß auch gar nicht ob es der Pipe-Form nahe kommt :D

Was ich jetzt schon sehe:

-Seitenansicht, Spitze ragt nach oben
-Tunnel zu wenig, kann leider nicht Pinchen, da nix da. Hatte die Form vorher eckig, vielleicht siehts deswegen so aus? Hatte mich zwischendrin Umentschieden zwecks Form
-Tunnel Links zu viel Material
-Draufsicht find ich Eigtl ganz gut bis auf dass es links etwas wellig ist an der Spitze

Zu den Fragen:
-Entspricht das der Pipe-Form?
-Was kann ich noch besser machen, bis auf die kleinen Fehler die ich schon genannt hab (fällt mir dummerweise erst auf wenn ich fertig bin)
-Kann man Pipe auch ohne Pinchen machen?

Bin dankbar für Verbesserungsvorschläge :flehan:

@Mia49 bin gespannt :D
Seitenansicht Pipe ? mit Weihnachtsstern in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
175 39.67 KB
Tunnel Pipe ? mit Weihnachtsstern in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
197 48.92 KB
Draufsicht Pipe ? mit Weihnachtsstern in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
193 52.55 KB

09.11.2015 19:41 • x 3 #1


ela-nails

ela-nails

4642
106
183
2953
Nicht schlecht :)
ich bewundere dein One stroke :)

09.11.2015 21:10 • #2


Hallo Chaia,

Pipe ? mit Weihnachtsstern

#2


AnnaF

wow tolles design! <3

09.11.2015 21:49 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Chaia:
Zu den Fragen:

-Kann man Pipe auch ohne Pinchen machen? Nein und damit ist die nächste Frage eigentlich auch schon beantwortet ;) Ne Pipe kann man nur im New Style und mit pinchen machen.


-Entspricht das der Pipe-Form?

09.11.2015 22:01 • #4


Chaia

Chaia


2501
64
76
1440
Danke euch :) das One stroke hat noch ne Menge Luft nach oben, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, und das ist ja die Hauptsache :)

Alles klar, dann war es wenigstens ein Versuch wert :oops:

10.11.2015 03:35 • x 1 #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen