Plötzlich schmerzende Nägel nach 2 Wochen?

"

Gelnägel

" carokaffee, 09.06.2017 12:08.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi zusammen
Eben schrieb mich eine Freundin/Kundin an und sagte mir das sie sich gestern das Gel runter gefeilt hat weil sie seit gestern morgen plötzlich Schmerzen bekommen hätte . Also ihre Nägel taten weh. Und auch heute würden sie noch Schmerzen und sehr empfindlich sein wenn sie nur drüber streicht. Habe mir ein Bild schicken lassen weil ich sehen wollte wie die nagelplatten aussehen. Nicht das sie sich die noch rot gefeilt hat usw. Hab ihr auch gesagt sie hätte lieber zu mir dafür kommen sollen..aber zum Glück alles gut. Die Nägel sehen ganz normal aus . Keine rote stellen, keine Risse etc auch die nagelhautl sieht ganz normal aus . Ich Frage mich aber warum sie auf einmal an allen Nägel schmerzen bekam. Es war die 2te Modellage bei mir und die letzte war vor Wochen. Für eine allergische Reaktion wäre es 2 Wochen nach Modellage doch auch zu spät oder? Ich habe auch nichts anderes verwendet als bei der Modellage davor und da kam sie nach 4 Wochen zum auffüllen und keine Beschwerden.

LG caro
Sie hat sich da jetzt nur ein Lack drauf gemacht Plötzlich schmerzende Nägel nach 2 Wochen? in Gelnägel IMG-20170609-WA0008.jpg
Sie hat sich da jetzt nur ein Lack drauf gemacht
343 43.47 KB

09.06.2017 12:08 • #1


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Hab sie auch gefragt ob sich gesundheitlich oder hormonell was geändert hat. Sie meinte nicht das sie wüsste nur ihre lymphbahnen wären angeschwollen aber das hätte sie öfter wegen dem wetterumschwung...

09.06.2017 12:14 • #2



Hallo carokaffee,

Plötzlich schmerzende Nägel nach 2 Wochen?

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1338
Nun, Allergien können sich auch mehr oder weniger schnell entwickeln und deshalb auch nach längerer Zeit auftretten. Aber müsste man dann nicht etwas am Nagel oder Finger sehen ? Ich bin kein Arzt und auch keine erfahrene Nagelfee, aber für mich sehen die Nägel ganz normal aus.

LG Peter

09.06.2017 12:41 • #3


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Ja , so kenne ich das auch nur. Für mich sehen die Nägel auch normal aus ,deswegen frag ich mich wieso sie ihr nach 2 Wochen von heut auf morgen anfangen so extrem zu Schmerzen :-(

09.06.2017 12:48 • #4


de Bär

de Bär

932
25
17
1338
Ist jetzt nur so eine Schnapsidee, aber da in der letzten Zeit ja sehr schönes Wetter war bin ich drauf gekommen.
Ist es möglich das bei einigen Menschen die Nägel nach einer Modellage ( Gel ) extrem Photosensitiv (Lichtempfindlich) reagieren?

LG Peter

09.06.2017 12:57 • #5


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Davon hab ich noch nie was gehört. Selbst wenn, es war fullcover..und fing morgens an ohne draussen gewesen zu sein.

09.06.2017 13:30 • #6


Ginger

Ginger

10150
117
70
5024
ist es denn jetzt besser, wo das gel ab ist?
ich hätte nämlich auch keine idee, was es sein könnte, bzw. was es sein könnte, was mit der modellage zu tun hat. :nixweiss:

hat sie vielleicht vorher die hände / finger sehr beansprucht?
schmerzten denn nur die nägel? oder eher die hände?
also ist sie sicher, dass es die nägel waren?

wenn die modellage jetzt älter gewesen wäre, würde ich vielleicht noch auf hebelwirkung tippen, aber nach 2 wochen können sie ja noch nicht so weit rausgewachsen sein...

09.06.2017 13:50 • #7


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Ja nur die Nägel selber. Auch jetzt noch sagt sie ... Sie hätte nichts gemacht , hätte gestern morgen einfach so angefangen . Ich kann mir das auch nicht erklären und nicht vorstellen das es von meiner Modellage kommt oder generell jetzt so plötzlich nach 2 Wochen vom Gel. Zumal man auch nichts auf den Nägel sieht was die Schmerzen erklären könnten .

09.06.2017 13:58 • #8



Hallo carokaffee,

x 4#8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel