1

Polygel Refill babyboomer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nightwind56, 23.03.2019 13:36.
Nightwind56

Nightwind56

259
24
9
201
Verwendetes Material: polygel milky white und Rose Nails-Factory

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: weder noch, Refill

Tips oder Schablone: teils Schablone , refill

So Ich hab Refill gemacht. Ich würd mich wieder über Kritik und Tipps freuen um mich zu verbessern.

Arbeitsschritte:
Desinfektion der Hände
Feilen, kürzen der alten Modellage
Nagelhaut zurückschieben mit ProPusher
Nagelhaut entfernt per Fräser und Nagelhaut zange
Dehydrator und Ultrabond
Milky white an nagelspitze auslaufend nach hinten modelliert uns alles ausgehärtet : polygel
Rose Aufbau modelliert und nach vorne ausgestrichen: polygel
Feilen per Hand
Feilataub entfernen und cleanern
Ringfinger mit Stamping versehen und Steinen
Alles mit High Gloss Versiegler versiegelt und ausgehärtet unter Lampe
Cleanern
Nagelöl

Die Verletzung am Zeigefinger ist nicht vom feilen... Das war die gartenhacke!

Ich hoff ich konnte mich wenigstens bissl verbessern...
Seite Polygel Refill babyboomer in Anfänger Nageldesign DSC_0450.JPG
Seite
69 20.52 KB
Tunnel Polygel Refill babyboomer in Anfänger Nageldesign DSC_0448.JPG
Tunnel
69 19.78 KB
Oben Polygel Refill babyboomer in Anfänger Nageldesign DSC_0444.JPG
Oben
69 32.26 KB

23.03.2019 13:36 • #1


Nightwind56

Nightwind56


259
24
9
201
Tageslicht
Tageslicht Polygel Refill babyboomer in Anfänger Nageldesign IMG-20190323-WA0031.jpeg
Tageslicht
60 54.68 KB

23.03.2019 13:57 • #2


evfan90

evfan90

125
37
30
Na hast Du Dich getraut... :lol:
Finde Deine Nägelchen ganz schön geworden.

Den Verlauf kannst Du beim nächsten Mal etwas mehr verstreichen. Beim Daumen finde ich das Weiß zu hoch. Das verkürzt das Nagelbett optisch. Versuch mal das Weiß mit dem Pinsel hoch zu drücken so weit wie Du es haben möchtest. Dann hältst Du den Pinsel anders rum und verblendest, indem Du das Weiß zur Nagelhaut hin ausstreichst. Wenn Du den Pinsel umdrehst, geht das besser (ich hoffe Du weißt wie ich es meine). :roll:

Der Aufbau ist viel zu dick. Vor allem für Acrylgel. Das kannst Du schön dünn arbeiten. Die Einschätzung der Menge ist auch nicht meine Stärke. :pfeifen:
Den Nagel flacher ausstreichen und überschüssiges Material am freien Nagelende einfach mit dem Pinsel wegnehmen.

23.03.2019 19:24 • #3


evfan90

evfan90

125
37
30
Zum Vergleich... mein Daumennagel mit 4 Wochen Rauswuchs (s.Bild). Bin aber selbst Anfängerin.
Daumennagel von oben Polygel Refill babyboomer in Anfänger Nageldesign 20190323_183111.jpg
Daumennagel von oben
35 24.5 KB
Aufbau Daumen Polygel Refill babyboomer in Anfänger Nageldesign 20190323_183128.jpg
Aufbau Daumen
35 22.34 KB

23.03.2019 19:38 • x 1 #4


Nightwind56

Nightwind56


259
24
9
201
Zitat von evfan90:
Na hast Du Dich getraut... :lol:
Finde Deine Nägelchen ganz schön geworden.

Den Verlauf kannst Du beim nächsten Mal etwas mehr verstreichen. Beim Daumen finde ich das Weiß zu hoch. Das verkürzt das Nagelbett optisch. Versuch mal das Weiß mit dem Pinsel hoch zu drücken so weit wie Du es haben möchtest. Dann hältst Du den Pinsel anders rum und verblendest, indem Du das Weiß zur Nagelhaut hin ausstreichst. Wenn Du den Pinsel umdrehst, geht das besser (ich hoffe Du weißt wie ich es meine). :roll:

Der Aufbau ist viel zu dick. Vor allem für Acrylgel. Das kannst Du schön dünn arbeiten. Die Einschätzung der Menge ist auch nicht meine Stärke. :pfeifen:
Den Nagel flacher ausstreichen und überschüssiges Material am freien Nagelende einfach mit dem Pinsel wegnehmen.


Das mit dem Pinsel umdrehen versteh ich glaub, werd ich machen und mehr verstreichen! Danke :bussi:

Oh hatte eher Angst das der Aufbau nur knapp genügt aber wenn ich deinen Aufbau seh dann kann ich ja viel viel dünner arbeiten! Hab immer Angst das es dünner nicht hält aber ich muss mich dann wohl einfach trauen. :daumen:

Vieeeeelen Dank für die hilfestellung! Ich glaub die letzten Modellagen waren aber schlimmer, Übung macht den Meister, ich bleib am Ball :gruppe:

23.03.2019 19:51 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen