5

Wasserspender in Nagelstudio?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" fashionista, 25.10.2018 09:12.

fashionista

8
3
Guten Morgen liebe Mädels! :-*

Bin selbstständig und führe ein eigenes Nagelstudio bei uns in der Innenstadt. Ich bin nicht jeden Tag dort, da ich auch Auswärtstermine anbiete, aber habe tolle Mitarbeiterinnen, die sich darum kümmern, dass der Laden läuft. Gestern habe ich von ihnen einen Anruf bekommen, dass das Wasser im Laden sehr komisch schmecken würde - irgendwie metallisch.

Habe auch schon bei einem Installateur nachgefragt und der meint, dass es sein könnte, dass die Leitungen nicht mehr gut sind. Und wer weiß, wann die ausgetauscht werden können. Jetzt überlege ich, ob ich einen Wasserspender im Studio aufstellen sollen, damit nicht nur meine Mitarbeiterinnen, sondern natürlich auch die Kunden frisches Wasser zur Verfügung haben.

Kann mir jemand sagen, welche Kosten da auf mich zukommen? Und wie groß ist so ein Wasserspender? Viel Platz haben wir nicht gerade...

Danke

25.10.2018 09:12 • #1


Miss_Fits

96
6
20
Hallo kauf doch einfach Wasser/Sprudel in Flachen im Aldi und co. die nehmen nicht viel Platz weg und schmeckt Super ;-)

25.10.2018 12:36 • #2



Hallo fashionista,

Wasserspender in Nagelstudio?

x 3#3


Miss_Fits

96
6
20
Flaschen upsi

25.10.2018 12:36 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
:?: bietest du deinen kunden leitungswasser an? :roll:

sorry, ich verstehe jetzt das problem nicht.
(möchte auch nichts falsches sagen, aber es kommt mir sehr komisch vor. nicht, dass es wieder auf werbung hinausläuft).

geh´ einfach hin und kauf nen kasten wasser im supermarkt - schon hat sich das problem erledigt.
wasserspender finde ich persönlich eklig. und hast du so viele kunden, dass es sich lohnen würde?
und wenn du unbedingt einen haben willst: dann such dir ne passende firma im netz raus und frag dort nach den konditionen. ich denke, die können da am besten weiterhelfen :wink:

25.10.2018 13:57 • x 2 #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
:?: :?: bietest du deinen kunden leitungswasser an? :roll:

sorry, ich verstehe jetzt das problem nicht.
(möchte auch nichts falsches sagen, aber es kommt mir sehr komisch vor. nicht, dass es wieder auf werbung hinausläuft).




Zwei Doofe ein Gedanke. :lol: ...nicht unbedingt den Kunden aber wohl den Mitarbeitern

25.10.2018 14:01 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
....möchte wirklich nichts falsches sagen, ganz ehrlich, aber wenn man sich deine (paar) beiträge anschaut, @fashionista , dann ist da in vielen nen werbelink.

uuuund komischerweise sind deine kommentare immer in verbindung mit welchen vom mitglied @SonicYouth
zufall oder nicht?! oder hab ich da jetzt wen enttarnt :lol:

25.10.2018 14:01 • #6


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

uuuund komischerweise sind deine kommentare immer in verbindung mit welchen vom mitglied SonicYouth



Kommt vielleicht noch und bietet Wasserspender an, zumindest als "Werbelink"... :oops:

25.10.2018 14:03 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...ich hab ne zeit lang dauernd anrufe bekommen, ob ich nicht nen wasserspender für mein studio möchte. boah, das war so nervig :evil: irgendwann musste ich dann leider mal lauter werden und meckern - aber seit dem ist ruhe :lol:

25.10.2018 14:05 • #8


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Was ich "cool" finde, vor 8 Monaten hat die TE noch nur das neue Hobby "Naildesign" gehabt und et voilà.. nu isse selbstständig mit eigenem Nagelstudio in der Innenstadt und des läuft so Bombe das sie sogar einige Mitarbeiter hat..also ned nur eine/n sondern mehrere..:RESPEKT!

25.10.2018 14:12 • #9


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von YuT666:
Was ich "cool" finde, vor 8 Monaten hat die TE noch nur ein neues Hobby "Naildesign" gehabt und et voilà.. nu isse selbstständig mit eigenem Nagelstudio in der Innenstadt und des läuft so Bombe das sie sogar eigene Mitarbeiter hat..also ned nur eine sondern mehrere..:RESPEKT!


ist doch ne steile karriere. neidisch oder was?! :lol:

...wie war das, mit dem "die halten uns für doof"?! :wink:

25.10.2018 14:14 • #10


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

ist doch ne steile karriere. neidisch oder was?! :lol:




Na des kannste aber laut sagen....aber neidisch auf Flunkergeschichten wo sich die Balken biegen bin ich nicht wirklich!

Zitat von Ginger:



...wie war das, mit dem "die halten uns für doof"?! :wink:


Die wollen uns bei Laune halten, bevor wir hier komplett "einschlafen".... :lol:

25.10.2018 14:17 • #11


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
@Ginger
@YuT666

Verstehe absolut nicht was ihr daran komisch findet :lol:

Wirklich JEDER von uns hat das Handwerk doch innerhalb weniger Monate so gut erlernt, dass man an fremde Hände kann :dumm:
Und natürlich hat man innerhalb kurzer Zeit so viele Kunden, dass Angestellte in Masse folgen...
Ist doch alles vollkommen verständlich..?

Wasserspender habe ich übrigens 7 im Wohnzimmer stehen, damit mein Besuch auch Auswahl an verschiedenen Wässerchen mit unterschiedlicher Temperatur hat. Der eine steht dann eben näher an der Heizung als der andere, ganz easy :daumen:
Man kann auch zwischen verschiedenen Bechern wählen ( kleiner Tipp an Schreiber des Threads - noch nichts von kombiangeboten gehört?!) WARUM bekommen wir hier dazu nicht noch Becher in x Varianten vorgeschlagen?
Sowas unverschämtes :roll:


Edit: Staubsauger hab ich von meiner Oma, die hatte ein paar im Keller. Werde euch die links noch zukommen lassen. Vielleicht möchtet ihr ja auch einen :wand:

25.10.2018 15:26 • x 3 #12


Miss_Fits

96
6
20
MarryBee you made my day :-D

26.10.2018 06:56 • #13



Hallo fashionista,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag