1

Matte Gelnägel - Topcoat benutzen zuhause

"

Gelnägel

" SMRKL, 17.11.2018 14:52.
SMRKL

SMRKL

1
1
1
Hallo zusammen :)
Brauche einen Rat. Ich habe Gelnägel und leider immer wieder das Problem, dass die Nägel nach 2 Wochen doll matt geworden sind. Das stört mich sehr und daher überlege ich, zuhause mit Hilfe einer UV-Lampe und einem Topcoat nachzuhelfen. Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung... Kann da was schief gehen? Ich hab erst in 2,5 Wochen den nächsten Termin :(
Danke schon mal und LG :)

17.11.2018 14:52 • x 1 #1


Dynamita

Dynamita

23
5
3
Hallo da kann einiges schief gehen!

Erstens zumal sie Hygiene dann die nagel Haut und zum anderen wenn du die Sachen berücksichtigen tust wäre immernoch die Gefahr von liftings denn wenn du die Modelage nur ein Stück übergehst kann das Passieren.

Musste ich selbst schon feststellen aber man lernt daraus .

Ich würde maximal ein Klarlack Auftragen oder Direkt zur Nageldesignerin gehen und ihr dein Problem schildern evtl hat sie eine Idee

18.11.2018 11:35 • #2



Hallo SMRKL,

Matte Gelnägel - Topcoat benutzen zuhause

x 3#3


sparklenails

6
1
Zitat von SMRKL:
Hallo zusammen :)
Brauche einen Rat. Ich habe Gelnägel und leider immer wieder das Problem, dass die Nägel nach 2 Wochen doll matt geworden sind. Das stört mich sehr und daher überlege ich, zuhause mit Hilfe einer UV-Lampe und einem Topcoat nachzuhelfen. Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung... Kann da was schief gehen? Ich hab erst in 2,5 Wochen den nächsten Termin :(
Danke schon mal und LG :)



Hallo, ich hab einen Tipp du kannst dir auch so eine Top Coat kaufen damit deine Nägel wieder glänzen. Schau mal hier auf rockstarnails.de die haben eine große Auswahl da findest du bestimmt das richtige.

LG :D

27.11.2018 11:15 • #3


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405