1

Home studio

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Rebecca Scotese, 19.04.2019 13:28.
Rebecca Scotese

Rebecca Scotese

4
3
Hallo ihr Lieben, ich hatte mir vorgenommen ein nagelstudio im keller einzurichten. Aber ich weiß gar nicht ob man sowas machen kann? Mein Keller ist etwas klein..... Habt hier ein paar Vorschläge wie und was ich da machen könnte.... Da ich ja ganz neu im kampus bin. Ich wörde mich freuen auf ganz viele Antworten und auch auf Bilder wie ich es einrichten könnt. Vielen lieben Dank schon im voraus. Rebecca

19.04.2019 13:28 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hallo,

du solltest vielleicht erstmal bei deinem zuständigen bauamt nachfragen, ob du es mit den vorhandenen räumlichkeiten überhaupt machen darfst. hast du ein separates klo, waschbecken, notausgang etc. manche sind da echt pingelig! und absichern ist immer besser! :wink:

weiß ja nicht, wie der raum aussieht, aber keller stelle ich mir immer etwas dunkler vor, also würde ich auf jeden fall auf helle, warme farben setzen.. und eben nach deinem geschmack!
eher schlicht und modern... oder eher romantisch-verspielt... gibt ja viele möglichkeiten :wink:

19.04.2019 14:09 • x 1 #2