7

Essence Gel Nails at home

Atinchen

6
Dieses Set habe ich mir vor ca. 3 Monaten geholt, weil es mir einfach zu umständlich (wohne auf dem Land) und auch zu teuer ist, regelmäßig ins Nagelstudio zu gehen.

Ich benutze allerdings immer die "French-"Version (warum die bei essence so heißt, erschließt sich mir nicht wirklich, denn es hat ja mit french-nails so gut wie gar nichts gemeinsam...), da ich so den Farblack ändern kann, so oft ich möchte. Mir gefällt dieses System von essence sehr gut und es hält bei mir auch ewig lange; ich entferne es jeweils nur, weil es zu weit herausgewachsen ist.

Seit ich dieses System benutze, sind meine Nägel so lang, wie ich sie "ohne" schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte, da sie früher immer abgebrochen sind.
Ab Februar gibt es ja eine neue LED-Lampe von essence, in die jeder Finger einzeln für nur 10 Sekunden zum Aushärten muss, die hole ich mir auf jeden Fall.

07.01.2014 15:07 • #31