Dipping System

"

Nageldesign

" Reginad, 10.01.2020 13:17.

Reginad

75
16
2
6
Hallo Ihr Lieben,

zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Da ich auf alle möglichen Nagelsysteme (Gel/Acryl) reagiere, interessiere ich mich nun für ein Dipping-System (z.B. NuGenesis). Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr Erfahrungen und ist es schwierig in der Anwendung?

Liebe Grüße

Regina :D

10.01.2020 13:17 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Du hast doch schon mal nach dem Dip System gefragt und dort doch auch einige gute Antworten erhalten. :wink:

Schwierig in der Anwendung ist es glaube ich nicht, ABER nach wie vor (wie auch im alten Thread) würde ich dir eher raten, mal rauszufinden, auf welchen Stoff du genau reagierst, sonst schaffst du dir den ganzen Kram an und es funktioniert nicht. Wäre ja ärgerlich.

Denn das Material ist ja sogesehen das gleiche, wie bei anderen Modellagen auch, nur in einer anderen Form. Also großes Allergierisiko!

Ich kenne ehrlich gesagt aber niemanden, der damit arbeitet und habe auch noch nie ein Studio gesehen, was dieses System nutzt. :nixweiss: Sonst hätte ich gesagt, lass dir mal 1 Probenagel machen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe?

10.01.2020 14:09 • #2



Hallo Reginad,

Dipping System

x 3#3


Reginad


75
16
2
6
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Deine Teilnahme an meinem "Problemchen". Ich bin ja nach wie vor auf der Suche....Na ja, bei uns in Remscheid gibt es ein Studio, die mit "Revel" arbeiten. Es ist ein amerikanisches Dipping System. Du hast vollkommen recht, ich werde ein oder zwei Probenägel machen lassen. Erschwerend kommt ja auch bei mir hinzu, dass ich einem Gesundheitsberuf arbeite, zwar in der Verwaltung und Rezeption. Aber meine neue Chefin hat eine totales Problem mit "Kunstnägeln" und hat es komplett verboten. Es wäre also nur für den Urlaub, aber immerhin. Wie können Unternehmen so weit gehen, aber das ist ein anderes Thema.

Mit lieben Grüßen

Regina

10.01.2020 22:47 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag