1

Kundenservice bei ND24 fragwürdig

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" 4everFREDA, 30.01.2020 11:42.

4everFREDA

33
5
1
23
Hallo allerseits!
Möchte kurz meine Erfahrung zum Shop ND24 schildern. Wäre interessant, ob jemand anderes auch so etwas erlebt hat.
Hatte mir Ende letzten Jahres unter anderem 4 neue Vierkant- Röhren für mein UV-Gerät bestellt. Ich habe 2 Geräte von abc-nailstore. Die Röhren kamen, alles gut. Sind auch nicht besonders teuer, 15,60 Euro für alle. Service war auch gut, kann man nicht meckern.
Jetzt habe ich mir für das 2. Gerät noch mal 4 bestellt. Die Röhren sind definitiv defekt! Sie klappern auch ein bisschen, wenn man sie schüttelt. Ich habe sie in beiden Geräten ausprobiert, sie sind wirklich hin!
Also habe ich dort angerufen und die Situation geschildert. Man glaubt mir nicht :nixweiss: . Es kann nicht sein, dass 4 Röhren gleichzeitig kaputt sind. Höchstwahrscheinlich sind sie nicht mit meinem Gerät kompatibel. Bei Emmi-Geräten würden sie z.B. nicht funktionieren. Ich habe aber kein Emmi-Gerät :motz: ! Ich sollte die Röhren lieber da kaufen, wo ich das Gerät her habe.
Ich habe der Dame zu erklären versucht, dass ich schon mal welche bei ihrer Firma gekauft habe, die funktionieren und auch kompatibel sind (mensch, ich bin doch nicht blöd!), aber es hat nichts gebracht.
Ich habe die Rechnung noch nicht beglichen, ich brauche die Röhren auch nicht bezahlen, aber ich bekomme auch keinen Retourenschein. Ich muss nun auf eigene Kosten das Päckchen zurück schicken.
Ich will mich nicht wegen 5 Euro Porto anstellen, aber unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes!
Selbst wenn ich falsche bestellt hätte! (was ich aber nicht habe!), könnte ich sie doch kostenlos retournieren! Die könnten sie doch weiter verkaufen!
Jetzt werde ich also brav auf eigene Kosten das Päckchen zurück schicken und gespannt sein, ob sie mir Nachricht geben, dass die Röhren kaputt sind.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht dran.
Das musste ich mal loswerden. Danke fürs "Zuhören".

30.01.2020 11:42 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das ist ja echt unhöflich. Man hätte dir den Retourenschein eigentlich schicken müssen und danach dir per Email Bescheid geben warum sie nicht funktioniert haben. Aber dich gleich als Lügner dazustellen find ich schon unverschämt ;)

30.01.2020 11:47 • x 1 #2



Hallo 4everFREDA,

Kundenservice bei ND24 fragwürdig

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Das sehe ich auch so. Das ist echt unverschämt und kein guter Service.... schade :?

30.01.2020 14:32 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag