Weiße schmerzende blasen am Zeh

"

Nagellack & UV-Lack

" Sabineuli, 06.01.2023 07:57.

Sabineuli

4
3
Schmerzen und weiße blasen am Zeh nach Pediküre mit UV Lack.
Kann mir jemand Sagen was die Dame da falsch gemacht hat und was ich jetzt machen kann?
Blasen am Zeh nach Pediküre mit UV Lack Weiße schmerzende blasen am Zeh in Nagellack / UV InShot_20230106_075347724.jpg
Blasen am Zeh nach Pediküre mit UV Lack
560 69.09 KB

06.01.2023 07:57 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Hallo,

mit Füßen kenne ich mich leider nicht aus. Aber für mich sieht es so aus, als wäre die Haut verletzt worden?! Vielleicht die Ecken zu sehr behandelt? :nixweiss:

Aber eine andere Idee: kann es sein, dass du allergisch auf den UV-Lack reagierst? Hast du schon mal welchen gehabt? Oder schon mal auf ähnliche Produkte reagiert? Bei einer Allergie können nämlich auch so unangenehme Blasen und Quaddeln entstehen.

06.01.2023 09:26 • #2



Hallo Sabineuli,

Weiße schmerzende blasen am Zeh

x 3#3


Sabineuli


4
3
Ich hatte french Gel keine propleme,ich hatte auch schon Shelllack in verschiedenen Farben auch da hatte ich keine propleme

06.01.2023 10:23 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag