2

Bemalte press on nägel

"

Tipps & Tricks

" Myself74, 09.01.2023 22:08.

Myself74

2
1
3
Hallo zusammen,ich möchte mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt,und zwar:
Ich möchte gerne wissen wie kann man sehen an schon bemalten press ons ob sich während des härtens Luftblasen bilden?Ich bin sehr begeistert von Handgemalten Nägel und male mir selbst schöne Dinge drauf.Nun ist es ja sehr schwer mit links auf rechts zu malen,weil ich eben rechtshänder bin.
Nun hab ich gedacht bemale Press on Tips befestige dieses mit Acryl oder klick it Gel oder Nailglue Gel soll auch halten.
Auf keinen Fall Sekunden Kleber oder Tipkleber,wäre mir viel zu schade für schöne Malerei wenns nach 5 Tagen abfiele.
Nun sieht man da ja nix unter der Lampe bei bemalten zwecks Luftblasen,denn ich würde jetzt ungern einkaufen und der Nagel hüpft davon (Megapeinlich)Gibts da ein Tip oder Trick oder besonders viel Gel drunter oder so?Wäre schon schön wenn das klappen würde!

09.01.2023 22:08 • #1


Myself74


2
1
3
Hab noch vergessen zu fragen ob bemalte überhaupt durchhärten?

10.01.2023 00:00 • #2



Hallo Myself74,

Bemalte press on nägel

x 3#3


EdiB

2
2
Hallo,
ich habe zufällig vor kurzem ein Beitrag dazu gesehen. Ich glaube es war von Lyninails auf Instagram. Sie hat ein bemalten und ein klaren Presson Tip mit Gluegel befestigen wollen zu Demo - das durchsichtige ging natürlich super, bei dem bemaltem Tip ging kein Licht durch, ging also mit Gel nicht. Aber ich meine es gibt so doppelseitig klebenden Pads für die prasson nalis, die greifen die Nägel nicht an und halten bis zu 10 Tage - und die Tips sind wiederverwendbar ist vielleicht eine Idee

18.02.2023 01:10 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Ich kenne mich damit gar nicht aus :nixweiss: aber immer, wenn ich bemalte / designte Press Ons sehe, werden sie mit diesen Klebepads angeboten und anscheinend auch benutzt. Ist dann wahrscheinlich die beste Methode. :wink: Ich kann mir nämlich auch nicht so gut vorstellen, dass das Licht da durch geht und es gut härtet.

18.02.2023 10:09 • x 1 #4


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Dann kannst du doch dein Deign so gestalten, das du auf der rechte Hand Designs hast , die nicht so viel das UV Licht verdecken. Das muss zur Designs an der Linke Hand passen, dann klebst du das mit glue Gel drauf, und auf der Linke Hand malst du designs nach dem du deine Tips mit Glue Gel befestigt hast.
Ich trage oft diese Methode wenn ich schöne Nägel selbst tragen möchte, bin damit auch zufrieden.

20.02.2023 11:58 • #5


ketosis

ketosis

51
7
9
Ich teste selber gerade Press ons und muss sagen, dass sie mit Nagelkleber nicht richtig halten.. da fliegt alle 1-2 Tage einer ab. Aber ich mache es so, dass ich sie einfach wieder anrauhe und mir nochmal drauf klebe
Als nächstes werde ich es Mal mit Acryl probieren. Hab gehört, dass soll besser halten. Ob das stimmt, wird sich zeigen.

Glue gel oder allgemein Gel kann man als "Haftvermittler" vergessen bei farbigen Tips. Wenn kein Licht durch geht, härtet es auch nicht aus.

Klebepads wollte ich auch Mal probieren, aber ich glaube da ist es noch schlimmer als bei Nagelkleber. Das hält vll nen Abend und das war's dann.

20.02.2023 13:43 • #6



Hallo Myself74,

x 4#6