7

Probe Nagelöl im Gel - Verlosung

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ach das ist doch quatsch. Wer will das denn kontrollieren? Hab schon so viele shops gesehen wo Rechtschreibfehler drin sind. Auch in Nailshops wo "Versiglungsgel" "Top Caot" "Frensch Tipps" uvm. Verkauft werden. Da kräht kein Hahn nach. :wink: Lg

27.01.2015 00:00 • x 1 #31


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...da kräht kein hahn nach, aber es macht eben einen nicht so guten eindruck!

das ist auch mit ein grund, warum ich nicht teilgenommen habe. wenn ich die inhaltsstoffe nicht erkennen kann bzw. sie mir nicht gefallen, dann interessiert mich das produkt nicht. kann ja jeder machen, wie er möchte.

jetzt ist aber auch gut hier.
glückwunsch an die gewinner und viel spaß damit. :wink:

27.01.2015 12:16 • x 1 #32



Hallo My-BeautyCenter,

Probe Nagelöl im Gel - Verlosung

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von My-BeautyCenter:
Die Produkte sind aus Polen. Anstatt freuen sich mit die Möglichkeit den Empfang eine kostenlose Probe Nagelöl, dies....


also ich freu mich ohne zu meckern :wink:

ich denk mal ihr habt keine Mitarbeiter, die perfekt deutsch und polnisch können und die Übersetzung der Beschreibungen hat ein Programm gemacht. Und selbst wenn da wirklich Mineralöl drin ist - bei der Abneigung, die manche dagegen haben, fänd ich es sogar gut, wenn das in der Beschreibung drin steht, dann kann man sich gleich dagegen entscheiden... Und ganz ehrlich - ne genaue Auflistung aller Inhaltsstoffe eines Produktes hab ich bisher in noch keinem Shop gesehen (hab auch noch nie danach gesucht und kauf nur in Shops für Endverbraucher)

27.01.2015 12:32 • x 1 #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag