Probe-Set von Unguis

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Frl-Menke, 27.07.2010 13:52.

Frl-Menke

637
37
Habe in der letzten Woche mein Probeset von Unguis bekommen. Obwohl ich mit diesem Gel mein Basiskurs gemacht habe, war mir nicht mehr bewusst wie toll das Gel doch ist. Endlich mal ein Aufbaugel und Nailoptimer/Make up Gel welches nicht wegläuft.Auch das Frenchweiss läst sich so schön dünn auftragen. Ich bin ganz begeistert davon, und werde mir das gesamte Sortiment aus dem Profes.System bestellen. Endlich habe ich mein Gel gefunden mit dem ich arbeiten will. Wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen.

27.07.2010 13:52 • #1


Sally-Nicole

8
1
Hallo Frl-Menke !
Ich Arbeite auch mit Unguis ! Nailoptimer und Modeliergel und Schneeweiß sind meine gelsorten die Produkte sind einfach spitze .lg

27.07.2010 13:59 • #2



Hallo Frl-Menke,

Probe-Set von Unguis

x 3#3


mellias

86
11
Hallöchen ihr beiden,arbeite auch mit Unguis und muß auch sagen "super Gel".Gerade der Nailoptimer ist der Hammer.Ich habe nur manchmal das Problem,dass mir die Frenchspitze abplatzt.In dem Anwendungsvideo wird noch mal Primer nach dem modelieren aufgestrichen bevor das French kommt,macht ihr das auch so ?
Gerne würde ich bei Unguis Schulungen machen,wenns nicht so weit weg wär...

Liebe Grüße Melanie

27.07.2010 22:46 • #3


Frl-Menke


637
37
Also ich habe ja das Probeset erst vor gut einer Woche bekommen. Ich habe nur einmal den Primer und zwar ganz am Anfang aufgetragen. Ich habe das auch gelesen das der Primer nochmals vor dem French aufgetragen wurde. Man muss den Primer ja nicht auftragen, also lass ich es da weg. Zum test habe ich den Nailoptimer classic bekommen, das deckt nicht ganz so gut ab. Ich werde mal ein dunklers nehmen. Von der Konsistenz ist das super, aber man muß es mit der Nagelsonde auftragen, sonst sind das nur Hügel. Ich hatte ja im April meinen Grundkurs mit den Unguis Gelen gemacht, aber ich muß trotzdem noch öfter in den Katalog reinschauen, wegen der Aushärtungszeiten. Mit welchen Produkten arbeitest du von Unguis, mischst du die Systeme untereinander oder bleibst du bei einem?

28.07.2010 09:46 • #4


mellias

86
11
Wenn ich mit Unguis arbeite dann nur mit der Professional System Serie (Modelliergel,Softbuilder,High Gloss,Nailoptimer...)Ich mische die Systeme nicht untereinander, außer das Schneeweiß French nehme ich wenn ich manchmal mit Jolifin(Dreamline 4Plus) arbeite.Finde es deckt super und läßt sich auch super auftragen.

LG Melanie

28.07.2010 22:55 • #5


bocki

bocki

146
20
10
Also bei meiner Schulung haben wir mit den Gentle Bonder und Softbuilder gearbeitet ,und zum Versiegeln haben wir das Easygel genommen .Also doch einbisschen gemischt . :D
LG Bocki

29.07.2010 08:26 • #6


mellias

86
11
Hallöchen,warum mit dem Easygel versiegelt und nicht zB mit High Gloss?Hälts dann besser ?Habe den Gentle Bonder und auch den Spezibonder.Hast du da auch Erfahrungen was besser ist.
Eigentlich hätte ich ganz viele Fragen...
Wie warst du denn mit deiner Schulung zufrieden?Hast du die in Heusenstamm gemacht?Der nächste Schulungsort für mich wäre Bad Schwartau,aber das ist auch noch ziemlich weit...

LG Melanie

29.07.2010 09:16 • #7


Frl-Menke


637
37
Im Katalog steht das man mit dem Easygel versiegeln kann, aber ich weiß nicht ob das mit dem Professinal System geht. Ich habe es so gelernt nur mit dem Professinal System. Habe jetzt aber auch schon von enigen gehört, das sie es untereinander mischen. Ich traue mich es gar nicht auszuprobieren. Wäre aber mal gut zuwissen, ob es geht.

29.07.2010 14:27 • #8


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
ja du kannst mir easy versiegeln hatte auch mit dieser firma bis vor kurzem gearbeitet, habe auch letztes jahr im august in heusenstamm die prüfung gemacht.Ist nicht schlecht hab aber für mich ein besseres Gel gefunden.
Du kannst alles miteinander vermischen,

29.07.2010 20:27 • #9


bocki

bocki

146
20
10
Ich habe nicht direkt bei Ungius die Schulung gemacht ,sondern bei TopNails, die haben mit Ungius irgendwie ein Vertrag!Meine Schulung war super .
Wir haben da, wie schon gesagt,mit Gentle Bonder , Softbuilder und Easygel gearbeitet und da würde nix gesagt ,das man die untereinander nicht nixen darf.Du sollst halt nicht mit anderen Firmen mixen , würde gesagt ,aber hier im Forum haben schon welche mit anderen Firmen und Ungius gearbeitet.
Du musst halt deine eigenen Erfahrungen damit sammeln ,aber nicht beim Kunden zu erst ,sondern bei Dir!
LG Bocki

30.07.2010 15:20 • #10


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hey bocki hab auch die schulung bei #top Nails gemacht bei der Shila du auch dann oder wo warst du in simbach oder woanders

30.07.2010 18:14 • #11


bocki

bocki

146
20
10
Ich habe die Schulung in Eggenfelden gemacht bei Shila im Februar dieses Jahr .Komme aber nicht groß zum Üben und habe auch nicht viele Modelle . und wie läuft es bei Dir mit dem Üben ?
LG Bocki

30.07.2010 21:07 • #12


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hey, ich hatte die Schulung letztes Jahr im Juni in Simbach bei Shila,
Hab mich letztes Jahr im September auf Kleingewerbe selbsttsändig gemacht, weil ich soviele modelle hatte und ich nicht schwarznageln wollte.
Hab ein kleines Homestudio und es läuft im moment recht gut.
Hatte anfang juli bei uns im dorffest einen stand und hatte ganz gut zu tun.
Wo bitte ist eichendorf, ist ja glaub ich nicht weit weg von stubenberg.
warst du seitdem schon wieder mal dort bei shila?
Wie geht es ihr?

31.07.2010 11:55 • #13


Betti

Hallo,
also die Nailoptimergele und das Softbilder mische ich alle, nur beim Versiegler sollte man vorsichtig wg eventueller Gelbfärbung sein unguis habe ich schon mit abc versiegelt da ist nix passiert aber andere Gele mit unguis versiegelt das war nix.
Alles von einer Firma zu benutzen ist am sicheresten, beim French dürfte aber nix passieren. Mit Catherine French hab ich meine besten Erfahrungen gemacht.
LG
Betti

02.08.2010 14:44 • #14


Frl-Menke


637
37
Mit anderen Firmen sollte man sie sowieso nicht mischen, aber man sollte auch von den unterschiedlichen Unguissystemen nicht mischen. Man sollte z.B. in der Professional Serie bleiben und nicht mit Crystal-System mischen. So heißt es zumindest auf dem Video, den man sich bei Unguis ansehen kann.

02.08.2010 17:16 • #15



Hallo Frl-Menke,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag