4

Probleme mit Tattoos von Jolifin?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
die aktuellen jolifin Tatoos sind auf Pappe mit ner Folienschicht drüber.. die Folie ziehst als Bogen ab,legst die Pappe ins Wasser (WARM!) und dann kannst die reinen Tattos (da ist dann keine Folie/Rand "weiter" drum) runter schieben und in die SS legen. Man muß nur aufpassen das die Tattoos nicht zu lange im Wasser liegen.. haben die sich 1x von der Pappe abgelöst und schwimmen im Wasser und du versuchst die raus zu nehmen, klappen o. rollen sie sich zusammen und dann wars das ;-) die kriegst fast unmöglich heile wieder auseinander,da hauchdünn (+ Handschuh aaargghh...)

21.01.2013 11:31 • #16


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich werds auch mal mit warmen wasser versuchen :mrgreen:

21.01.2013 11:34 • #17



Hallo steffi_500,

Probleme mit Tattoos von Jolifin?

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
habe doch glatt vergessen, die erste folie abzuziehen, heut hat es nämlich mit beiden firmen gefunzt :mrgreen: oh man binich blöd..mach die eigendlich immer ab, aber habe es echt vergessen...nu funktioniert es wieder, so wie es sein muss.sorry melano und sorry nail creator. es musste schnell gehen, daher wohl vergessen ich dösbattel :mrgreen: also guck lieber nochmal nach, ob du die schutzfolie auch wirklich abgemacht hast :wink:

21.01.2013 18:50 • #18


heavy

358
12
17
1
ich hab anfangs die tattoos immer von ebay bestellt und klappte sehr gut. dann hab ich bei jolifin welche bestellt und die bekamen dann meine kiddis zum spielen...

21.01.2013 20:57 • #19


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Zitat von jeanny33:
jetzt kenn ich da problem auch. ich habe tattoss von melano und vom nail creator shop... und bei beiden habe ich das problem.. die folie ist, obwohl sie sich im wasser vom trägerpapier abgelöst hat, sehr steif und ich musste zusätzlich ne haftschicht und folie (bei größeren motiven) rumwickeln.. nervt voll..sone schönen schmetterlinge aber so ka... zu verarbeiten. die folie ist dann auch garnicht weich, so wie man das eig. kennt :?


...ich dachte schon ich bin zu blöd die Dinger zu verarbeiten.... Habe auch schöne Schmettwrlinge gekauft.....nix ging.... :-(

21.01.2013 21:08 • #20


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von *mabe*:
Zitat von jeanny33:
jetzt kenn ich da problem auch. ich habe tattoss von melano und vom nail creator shop... und bei beiden habe ich das problem.. die folie ist, obwohl sie sich im wasser vom trägerpapier abgelöst hat, sehr steif und ich musste zusätzlich ne haftschicht und folie (bei größeren motiven) rumwickeln.. nervt voll..sone schönen schmetterlinge aber so ka... zu verarbeiten. die folie ist dann auch garnicht weich, so wie man das eig. kennt :?


...ich dachte schon ich bin zu blöd die Dinger zu verarbeiten.... Habe auch schöne Schmettwrlinge gekauft.....nix ging.... :-(


haste die dünne schutzfolie entfernt?

22.01.2013 09:28 • #21



Hallo steffi_500,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag