4

Probleme mit Tattoos von Jolifin?

"

Nageldesign

" steffi_500, 08.11.2012 09:53.

steffi_500

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern bei einer Kundin Tattoos von Jolifin machen wollen, nur leider waren die von der Substanz so, als wäre noch eine Folie drauf. Der Papierträger ist natürlich vom Wasserbad ab, aber als wenn noch die Trägerfolie drauf war. Wir sind dann auf Sticker umgestiegen, damit wir fertig werden, aber schade war es schon.

Hat jemand von Euch auch schon mal solche Erfahrung gemacht?

Gruß

Steffi

08.11.2012 09:53 • x 1 #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
also ich benutze die Tattoos gerne und hatte noch nie Probleme. Zuerst muss man die durchsichtige Folie abmachen, dann die tatoos ins wasser bis sie sich vom Trägerpapier lösen, auf dem Nagel fertig. Hast du vielleicht die Folie oben drauf nicht abgemacht?

08.11.2012 10:22 • x 1 #2



Hallo steffi_500,

Probleme mit Tattoos von Jolifin?

x 3#3


steffi_500

Doch, die Folie ist nicht mehr drauf gewesen. Zumindest konnte ich nichts mehr abmachen. Habe gerubbelt, gezogen, etc..... nichts. Habe auch schon einige Tattoos verarbeitet und keine Probleme gehabt. Hatte nun angenommen, dass es sich vielleicht um Fehldrucke handelt.

08.11.2012 11:06 • #3


Naily09

Naily09

624
14
Mh, das hatte ich auch noch nicht. Frag doch dort mal nach.

14.11.2012 12:52 • #4


Suse2012

676
5
Habe einige Tattoos von Jolifin...von daher....ab ins Wasserbad und gut

14.11.2012 13:49 • x 1 #5


sunflower2012

17
1
hallo ich wollte vergangene Woche auch die Sticker verwenden und hatte auch das Problem.
Ich wusste allerdings gar nicht dass die ins
Wasserbad müssen. :) probiere es morgen aus
ich war schon ganz enttäuscht, da es schöne Weihnachtsmotive sind.
Habe seither nur eine Modellage gemacht an einem Modell und meinen eignen Nägeln.
Ich übe noch etwas, danke für die info, dass man diese Sticker ins Wasserbad geben muss!

04.12.2012 23:28 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hatte auch diese Probleme, haben sich partout nicht gelöst... hat für mächtig Nervereien gesorgt.

Mit Tattoos anderer Firmen hatte ich das Problem gar nicht...da stand dann auch was von WARMEN Wasser..

Langsam rellativiert sich meine gute Meinung über Jolifinprodukte, da sich immer mehr "Einzelprodukte" als "na ja" raus kristallisieren...wie z.B. Top Coat Versiegler die gelb werden, andere verdicken usw...

Keinen Ärger gabs übr. mit Tattos von Pharao Nails Store...

05.12.2012 07:01 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von sunflower2012:
hallo ich wollte vergangene Woche auch die Sticker verwenden und hatte auch das Problem.
Ich wusste allerdings gar nicht dass die ins
Wasserbad müssen. :) probiere es morgen aus
ich war schon ganz enttäuscht, da es schöne Weihnachtsmotive sind.
Habe seither nur eine Modellage gemacht an einem Modell und meinen eignen Nägeln.
Ich übe noch etwas, danke für die info, dass man diese Sticker ins Wasserbad geben muss!


sticker aber bitte nicht mit tattoos verwechseln sticker werden normal aufgeklebt und gehören nicht ins wasser
die tattoos müssen vorher ins wasser damit man das motiv gut ablösen kann

05.12.2012 12:51 • #8


Flexi1987

5
Stimmt, ich hätte mit Jolifin Tattoos auch noch nie Probleme, des Ost wie früher mit Hauttattoos, die mussten ja auch mit etwas Wasser fixiert werden;)

15.01.2013 21:27 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Flexi1987:
Stimmt, ich hätte mit Jolifin Tattoos auch noch nie Probleme,


Ich mit den letzten auch wieder nicht, daher gehe ich davon aus, das manche Motivserien (wer weiß wo die jeweils produziert werden) einfach murks sind und die nächsten wieder einwandfrei funktionieren..
Ist nur ärgerlich und nervig,wenn man bei ner Kundenmodellage einen "Montagsbogen" erwischt...

15.01.2013 22:14 • #10


Naily09

Naily09

624
14
Das kann natürlich sein, Sowas passiert ja vielleicht mal bei der Produktion.
Deshalb würde ich in so nem Fall nachfragen.

21.01.2013 10:06 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Flexi1987:
Stimmt, ich hätte mit Jolifin Tattoos auch noch nie Probleme,


Ich mit den letzten auch wieder nicht, daher gehe ich davon aus, das manche Motivserien (wer weiß wo die jeweils produziert werden) einfach murks sind und die nächsten wieder einwandfrei funktionieren..
Ist nur ärgerlich und nervig,wenn man bei ner Kundenmodellage einen "Montagsbogen" erwischt...


Denk mal nen Schritt weiter.. Das ist nicht nur nervig, sondern auch geschäftsschädigend. Die Zeit, die du brauchst, um mit den Dingern zu kämpfen und wie peinlich sowas vor ner Kundin ist.
Die denkt dann, man arbeitet mit billiger Ware.

Wer sich mit "Studioqualität" brüstet, sollte diese auch liefern. Und das durchgängig, auch an Montagen 8)

21.01.2013 10:12 • x 1 #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Da hast Du sicher recht Süße...arbeitest Du teils auch mit Tatoos und hast bereits ne Fa gefunden,wo diese IMMER perfekt sind,wäre ja hilfreich ;-)

21.01.2013 10:25 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nee leider auch ne, deshalb mal ich immer, das geht schneller, als wenn ich mit den Dingern kämpfe :mrgreen:
Kann dir aber sagen, dass man bei den Tattoo-Effektfolien von Pintora das Trägerpapier durch sieht ;)
Durch und durch bin ich momentan vom Nailartangebot von Pharao begeistert. Hab da einmal durch die Palette Nailart und Transferfolien bestellt. Super günstig und qualitativ hochwertig.

21.01.2013 10:37 • #14


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
jetzt kenn ich da problem auch. ich habe tattoss von melano und vom nail creator shop... und bei beiden habe ich das problem.. die folie ist, obwohl sie sich im wasser vom trägerpapier abgelöst hat, sehr steif und ich musste zusätzlich ne haftschicht und folie (bei größeren motiven) rumwickeln.. nervt voll..sone schönen schmetterlinge aber so ka... zu verarbeiten. die folie ist dann auch garnicht weich, so wie man das eig. kennt :?

21.01.2013 11:12 • #15



Hallo steffi_500,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag