2

Produkte von Nails2000

"

Gelnägel

" Zitrusblau1, 01.01.2012 14:42.

Zitrusblau1

29
12
Hat jemand erfahrungen mit den Produkten von Nails2000?Habe bei denen meine Prüfung gemacht und habe keine erfahrung mit anderen Gelen.Habe nur das Problem mit der Haltbarkeit....zwei Wochen und dann fängt es an sich auf den seiten zu lösen.Ich denke zwar es liegt an mir,aber vielleicht hat jemand doch die erfahrung gemacht.

01.01.2012 14:42 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hab selbst noch nicht mit denen gearbeitet, hab das aber schon öfter gehört, dass sich die Gele gern mal lösen.
Aber wie Du sagst, kann es auch an der Verarbeitung liegen. :nixweiss:

02.01.2012 10:46 • #2



Hallo Zitrusblau1,

Produkte von Nails2000

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Schreib uns doch bitte mal deine Arbeitsschritte auf, vielleicht liegt es ja schon daran. In den wenigsten Fällen liegt es wirklich am Material sondern meistens an der nicht ordentlichen Naturnagelvorbereitung. Von daher wäre es gut zu wissen, wie du arbeitest.

02.01.2012 12:00 • #3


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich war mal bei einer ND die diese Gele benutzt- und bei mir hielt auch nichts wirklich lang (nach einer woche erste liftings). könnte natürlich auch an der Dame selber gelegen haben.

ich selber hab die gele noch nie benutzt, denn ehrlich gesagt sind se mir einfach zu teuer (meine gele kosten 15€ weniger für nen 50ml-tiegel und sind spitze).

03.01.2012 16:22 • #4


Speechless

Speechless

30
2
Also ich habe Produkte von Nails2000 und finde die Qualität bisher echt gut. Das einzige was mir garnicht gefällt ,ist: Das Aufbaugel in Rosé wird wirklich unglaublich warm,also meinen Kundinnen würde ich es nicht antun wollen,wirklich nicht. Egal ,wie dünn man die einzelnen Schichten arbeitet, es brennt. Vielleicht liegt´s auch an meinem NN, die sind eher dünn (NB..) aber auch mein Freund,dem ich mal einen Finger gemacht habe hat gemeint,es würde schon echt heiß werden.

Sonst sind die Produkte aber eig. echt gut, also Liftings hatte ich bisher nur 1x, das war aber meine Schuld.

03.01.2012 16:56 • x 1 #5


Pelle

812
7
2
Schließe mich Speechless an. Das Aufbau rose wird scheiße heiß! Wollte zwar auf Nails2000 umstellen, aber habs gelassen weil das Gel so heiß wird.

Haltbarkeit fand ich aber soweit OK.

03.01.2012 20:48 • x 1 #6


Zitrusblau1


29
12
Zitat von Ivy-Maire:
Hey,

ich war mal bei einer ND die diese Gele benutzt- und bei mir hielt auch nichts wirklich lang (nach einer woche erste liftings). könnte natürlich auch an der Dame selber gelegen haben.

ich selber hab die gele noch nie benutzt, denn ehrlich gesagt sind se mir einfach zu teuer (meine gele kosten 15€ weniger für nen 50ml-tiegel und sind spitze).
Danke was verwendest Du?

04.01.2012 12:20 • #7


Zitrusblau1


29
12
Was sind wirklich sehr gute haltbare Gele?Wer kann mir einen Tip geben.

04.01.2012 12:22 • #8


BorAlina

BorAlina

20
1
Ich habe meine Schulung damals auch bei Nails2000 gemacht. Ich war mit den Gelen sehr zufrieden, fand die auch sehr zu verarbeiten. Jedoch, ist der Preis schon ziemlich hoch für ein 15ml Tiegel.

Ich weiß nicht woran es, bezüglich der Liftings, liegen kann.
Bei mir ist das Problem, dass ich die Nägel nur noch mache, aber nicht mehr an mir selbst Gelnägel habe.
Egal, ob ich von einer Schulungsleiterin, einigen Nageldesignerinnen/er die Nägel gemacht bekam, bei mir zog es immer Luft. Desto länger sie dann wurden, zog es auch Luft an der Spitze.
War schon am überlegen, ob ich mal Acryl versuchen sollte. Ich finde es auch schöner, da sie doch dünner als Gelnägel gemacht werden können

04.01.2012 14:01 • #9


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Zitrusblau1:
Was sind wirklich sehr gute haltbare Gele?Wer kann mir einen Tip geben.


Schreib uns doch bitte mal deine Arbeitsschritte auf, vielleicht liegt es schon daran. Die Gele sind nämlich nur so gut, wie deren Anwender ;-)

04.01.2012 14:04 • #10


Ivy-Maire

364
27
Zitat von Zitrusblau1:
Zitat von Ivy-Maire:
Hey,

ich war mal bei einer ND die diese Gele benutzt- und bei mir hielt auch nichts wirklich lang (nach einer woche erste liftings). könnte natürlich auch an der Dame selber gelegen haben.

ich selber hab die gele noch nie benutzt, denn ehrlich gesagt sind se mir einfach zu teuer (meine gele kosten 15€ weniger für nen 50ml-tiegel und sind spitze).
Danke was verwendest Du?


Ich hab bis vor kurzem Gele von Nail Expert gehabt, und nun nehm ich welche von Nails in Design.

zweitere sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie (sie sind alle relativ dickflüssig, also auch das grundiergel)

04.01.2012 15:22 • #11


Julie66

13
2
Zitat von Ivy-Maire:
Zitat von Zitrusblau1:
Zitat von Ivy-Maire:
Hey,

ich war mal bei einer ND die diese Gele benutzt- und bei mir hielt auch nichts wirklich lang (nach einer woche erste liftings). könnte natürlich auch an der Dame selber gelegen haben.

ich selber hab die gele noch nie benutzt, denn ehrlich gesagt sind se mir einfach zu teuer (meine gele kosten 15€ weniger für nen 50ml-tiegel und sind spitze).
Danke was verwendest Du?


Ich hab bis vor kurzem Gele von Nail Expert gehabt, und nun nehm ich welche von Nails in Design.

zweitere sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie (sie sind alle relativ dickflüssig, also auch das grundiergel)


Sind die von Nail Expert zuverlässig?
Ich komme nämlich aus Österreich und muss daher mit Vorkasse bezahlen und mir ist bei Nails in Design (die sind bei mir in der Wohngegend zuhause) passiert das ich meine Ware einfach nicht bekomme ! Ich steh aber eh schon dahinter und jz steh ich auch bald bei ihnen im Shop das sag ich euch :motz:

auf jeden fall will ich nicht noch mal über 50 EUR dann wo lassen, wo ich meine Ware nicht bekomme .. Deswegen die Frage ob die zuverlässig sind?

Dank :)

04.01.2012 16:06 • #12


Ivy-Maire

364
27
Hey,

hast du Claudia denn angerufen wegen deiner bestellung? vielleicht denkt sie du willst das zeug abholen und wartet auf einen anruf.

ich hab bis dato mit beiden geschäften keine probleme gehabt (auch wenn ich mich auf dem weg zu nails in design sicher 3 oder 4x verfahren habe :lol: )

p.s bin übrigens auch aus wien. 1190 genauer gesagt

04.01.2012 18:06 • #13


Julie66

13
2
Zitat von Ivy-Maire:
Hey,

hast du Claudia denn angerufen wegen deiner bestellung? vielleicht denkt sie du willst das zeug abholen und wartet auf einen anruf.

ich hab bis dato mit beiden geschäften keine probleme gehabt (auch wenn ich mich auf dem weg zu nails in design sicher 3 oder 4x verfahren habe :lol: )

p.s bin übrigens auch aus wien. 1190 genauer gesagt


ja sie meinte sie weiß nicht wo es liegt bla bla bla
angeblich liegt es jz beim GLS Paketdienst, nur hab ich keinen Abholschein oder sonstigen Zettel bekommen. Normalerweise wenn sie dich nicht zuhause antreffen bekimmst nen Abholschein. War aber nicht der Fall.
Jetzt meinte sie ich soll den GLS direkt kontaktieren der aber nur ne Telefonnummer hat wo du ewig in der Warteschleife sitzt und ENDLOS viel zahlst .. weiß ich aus Erfahrung. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ..

Hast du bei Nail Expert mit Vorkasse gezahlt ?

haha warum verfahren :P

09.01.2012 15:37 • #14



Hallo Zitrusblau1,

x 4#14