2

Qualität von Emmi Gelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sabbi82, 21.04.2013 14:25.
sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hi, mir ist da in letzter Zeit mal was aufgefallen, ich habe früher mal Emmi Gele gehabt (vor ca. 5-6 Jahren mal) da war meiner Meinung nach die Qualität nich so gut.
Jetzt hab ich aber Emmi Gele neu bekommen, Proben Fenchgel von der Messe sowie auch ein Aufbaugel einer Freundin getestet, diese Qualität ist wesentlich besser als Damals.....
Bilde ich mir das ein? Habe ich einfach technisch damals nicht mit Gel umgehen können? Und ist das noch wem aufgefallen?

Wenn dem so sei das die Qualität stimmt, wäre ich geneigt mir doch noch mal eine Serie zu kaufen, da mir auch das Softfrench super gut gefällt.

21.04.2013 14:25 • #1


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
also mir gefällt das gel,(hab alle von denen durch) überhaupt net .hab von denen nur die schabis und das French weiss, die aufbaugele 1 phasengele etc sind für mich schrott!sorry wenn ichs so ausdrücke. ist nur meine Meinung :D hatte es vor jaaahren auch mal da wars genauso schlecht wie heute ;-)

21.04.2013 15:00 • #2



Hallo sabbi82,

Qualität von Emmi Gelen

x 3#3


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
hmmm....
Na denne werd ich wohl mal neu testen müssen :lol:
Naja hochwertigere gibt es mit Sicherheit, aber sooo schrottig fand ichs jetzt nicht mehr wie früher. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt mit dem einen Aufbaugel, und gegen das French spricht ja nix das mit anderen Firmen zu kombinieren!

21.04.2013 16:15 • #3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu sabbi
also ich hatte die futureserie bzw hab immer noch etwas davon, und hatte eigentlich keine probleme mit dem gel! hab nägel von mir damit gemacht und von meiner mom und haben sehr gut gehalten! die farbgele find ich überteuert von emmie und so toll waren die auch net! hoffe ich konnte dir helfen ;)

23.04.2013 11:07 • #4


Eileen65

Eileen65

124
6
1
Hi,

ich habe ja Emmi-Nail sozusagen fast vor der Haustüre, von daher habe ich am Anfang ganz viel von Emmi gehabt. Ich habe dann aber auch sehr bald festgestellt das man anderswo deutl. bessere Gele bekommt. Aber es ist auch nicht alles schlecht, habe z.B. Aqua- Effekt Farbgele von dort, die sind super u. lassen sich auch gut verarbeiten. Dafür finde ich aber aus der Futureline das Extreme White sehr schlecht, deckt nicht beim erstenmal u. wenn man eine zweite Schicht drüber macht wird`s fleckig. Was man Emmi zugute halten muss, sie überarbeiten ihre Gelserien immer mal wieder, das weiß ich zufällig weil eine gute Freundin von mir den Besitzer gut kennt. Ich benutze mittlerweile meine Emmi Gele nur noch für Arbeiten am Nailtrainer. Und obwohl ich bei Emmi 40% Rabatt bekomme, kaufe ich mittlerweile vieeeel lieber bei Nailexpert ein, finde das Preis-Leistungsverhältnis dort viel besser.

24.04.2013 12:05 • x 1 #5


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Also ich finde sie auch nicht so super futureline hab ich auch getestet sie aber dann zurück geschickt weil die zu viele blasen hatten farbgele finde ich gut nur das weiß french war für denn allerwertesten also ist unterschiedlich .
ich probiere gerade eine neue line von nail-disout24 aus gehört ja auch mit zu emmi bin mal gespannt wei die sin werde berichten .

24.04.2013 12:35 • #6


*mabe*

*mabe*

212
15
20
ich habe von der futureline das fiberglasgel und finde das gut.....

24.04.2013 23:38 • #7


VedaNails

10
Wie oder wann verarbeitet ihr das Gel denn? Bei mir spannte es sehr und musste es runterfeilen.

01.05.2013 21:40 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von sabbi82:
Bilde ich mir das ein? Habe ich einfach technisch damals nicht mit Gel umgehen können? Und ist das noch wem aufgefallen?


Zu Emmi-Nails kann ich dir jetzt nichts sagen, aber ich behaupte mal, dass man "früher" wirklich nicht so mit dem Gel umgehen konnte wie das heute der Fall ist ... In meinem Fall wird das nämlich auch so sein ;-)

Es wird viele qualitativ minderwertige Gele geben, da wird auch die beste Nageldesignerin nichts mit ausrichten können und es gibt viele hochwertige Gele die bei vielen nicht halten, weil der Umgang nicht ordentlich ist.

Ich denke es kommt einfach darauf, was man selber kann bzw. gelernt hat ... wenn ich meine Modellagen vom Anfang betrachte, sehe ich heute sofort alle Fehler - damals war ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit :wink:

Ich habe in den letzten Jahren viele Gele ausprobiert und denke, dass ich mit meinem heutigen Wissensstand zufriedener mit den Gelen gewesen bzw. besser damit umgegangen wäre ... jeder muss halt so lange testen bis er "sein" perfektes Gel gefunden hat. Ich habe meins inzwischen gefunden und bleibe dabei :mrgreen: ... auch wenn's mich immer mal wieder in den Fingern juckt, was neues zu probieren :mrgreen:

02.05.2013 13:29 • x 1 #9


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Wenn mir die Viskosität passt, dann ist es mir eig. fast egal welche Marke das Gel ist, hält eig. alles bei mir. Hab jetzt ein Billiggel von ISR und das ist auch gut.....
wie gesagt Anfänger halt, da meint man ja schnell mal es läge am Gel.....

04.05.2013 15:39 • #10



Hallo sabbi82,

x 4#10