Refill, gehe ich so richtig vor?

"

Gelnägel

" SilliSille, 06.10.2010 22:48.

SilliSille

61
23
Mache in ein paar Wochen meine erste Modellage.

Erstmal feile ich das vorhandene Gel herunter. Glätte den Nagel und kürze die Nägel in die gewünschte Länge. Bei Bedarf kommen Tipps drauf, die ich dann kürze und auch in Form feile gesamt Übergang.Buffer zuletzt noch. Primer auf den NN auftragen und einwirken lassen, dann dünne Schicht Grundiergel drauf. Schwitzschicht belassen und darauf dann Aufbaugel sofort. Schwitzschicht ab und feilen. Buffern. Und French darauf. Aushärten und abclaenern.
Dann wollen wir entweder Sticker drauf machen oder Glitzerpuder, wann und wie würdet ihr dann vorgehen , wäre es bisdahin gut so?

06.10.2010 22:48 • #1


Klitzeklein

202
2
hey,
also das schon vorhandene gel wird nur etwa ein drittel bis 2 drittel abgefeilt und dann wird nur der übergang zum naturnagel ( nn) vorsichtig gefeilt um den nn nicht zu beschädigen. der nn wird nur angebuffert, also nicht geglättet oder befeilt, sondern der glanz entfernt. und nicht vergessen die nagelhaut zurückzuschieben und die unsichtbare nagelhaut zu entfernen.sonst wird die modellage nicht lange halten. tips kommen nicht auf gel sondern müssen auf den nn aber wenn du schon gel drauf hast, dann sind die nägel doch schon lang genug?immer wenn du feilst muss du schwitzi abnehmen und dann muss du wieder anbuffern. also ich würde die french unter den aufbau machen, aber das macht jeder anders. glitzer kannst du in die schwitzi machen.dünne schicht gel und dann nur 2-3 sekunden anhärten und dann glitzer und dann fertig härten. und dann weiter modellieren und zum schluss versieglung.

schau auch mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html
https://www.beautynails-forum.de/unsicht ... -t223.html

liebe grüße

06.10.2010 23:19 • #2



Hallo SilliSille,

Refill, gehe ich so richtig vor?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du bereits eine Modellage drauf hast aus einem Studio dann musst Du nur das runterfeilen was notwendig ist, wie z.B. Liftings entfernen und die gesamte Modellage ausdünnen, etwa um 1/3 bis die Hälfte und eventuell die Länge etwas kürzen.
Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare Hautfetzchen dort wo der Nagel nachgewachsen ist entfernen und mattieren, danach kannst ein normales Refill arbeiten.

Neue Tips kleben ist gänzlich unnötig, dadurch würdest Du nur unnötig den Naturnagel strapazieren.

Neue Tips musst Du nur dann kleben wenn sich ein modellierter Nagel vollständig gelöst hat.

06.10.2010 23:20 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag