Refill-Schablonenverlängerung weisses french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nizzi, 06.02.2012 11:52.

Nizzi

78
8
Hallo Ihr Lieben,

habe mich mal wieder rangewagt. Jetzt ist Eure Kritik gefragt. vielleicht kann mir auch nochmal jemand einen Tipp geben und zwar hab ich Probleme beim Seitenlinien befeilen. Wenn ich wie in der Anleitung

https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t1821.html

(Bild 2)

von unten feile, passiert es mir, dass ich mir die Ansicht von oben verfeile.
Wisst ihr wie ich meine. Also angenommen ich mach die Nägel ganz gerade, und feile dann von unten die Baseline. Dann fehlt mir die Ecke in der Obenansicht.

So wenn das jetzt einer verstanden hat... :P

Danke Euch schonmal.
Obenansicht Refill-Schablonenverlängerung weisses french in Anfänger Nageldesign 23668_478x640_Foto 1 (2).jpg
Obenansicht
1486 70.55 KB
Vorderansicht Refill-Schablonenverlängerung weisses french in Anfänger Nageldesign 23668_478x640_Foto 2 (2).jpg
Vorderansicht
1435 54.95 KB
Seitenansicht Refill-Schablonenverlängerung weisses french in Anfänger Nageldesign 23668_478x640_Foto 3 (2).jpg
Seitenansicht
1466 54.07 KB

06.02.2012 11:52 • #1


Nizzi


78
8
Hat keiner nen Tipp für mich? Denke das ich die feile falsch halte, aber es passiert immer wieder.

08.02.2012 09:54 • #2



Hallo Nizzi,

Refill-Schablonenverlängerung weisses french

x 3#3


BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Hi, bin selbst noch Anfänger aber das was ich erkenne ist das von vorne ZF und MF schief gefeilt sind? Und von oben sieht es aus als gibt es Beulen?! Kann auch täuschen

08.02.2012 10:12 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zur Frage mit der Baseline:
du musst drauf achten, dass deine Feile wirklich gerade aus dem Nagelbett raus feilt. Am besten drehst du den Finger so, dass du die Base direkt vor dir hast. Dann sollte das mit dem Ecken abfeilen nicht passieren.
Und vor allem langsam feilen und öfter gucken, man glaubt gar nicht, wieviel ein Feilstrich manchmal schon ausmacht.
LG Jane

08.02.2012 10:49 • #4


Nizzi


78
8
Danke für euer Feedback,

@BellaBeauty. ZF und MF sehen echt bissi komisch aus. Wahrscheinlich müsste man das mit dem Fräser wegfräsen, aber ich arbeite ja noch mit normalen Feilen, werd aber nächstes Mal drauf achten. Beulen sind nicht drin sieht vielleicht nur so aus.

@jane-doe danke für den Tip ich werds ausprobieren und mal sehen ob es klappt.


Hat vielleicht noch jemand was zum Aufbau etc.?

08.02.2012 18:36 • #5


Gladys

7
1
Was ich sehe ist ein Old School Nagel, wird heute gar nicht mehr so gefeilt. Ich würde dir eine Schulung bei einer guten ND empfehlen. Sie zeigt dir dann wie man den New Style Nagel arbeitet.
Und beulig sind sie alle. Sorry für meine Offenheit, aber du hast danach gefragt. :)....
Den letzten Schliff,ohne Beulen, kann man auch nur mit der Handfeile richtig hinbekommen. ;-)

01.03.2012 20:06 • #6



Hallo Nizzi,

x 4#6