Refill?

Elahexe

96
9
4
Versrtehe das grade irgendwie nicht so richtig.
Wie ich das Sauber bekomme, da ist ja gel drüber ?

18.11.2009 15:37 • #16


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich rede gard nicht vom gel sondern von deinem nn man sieht doch bei dir im french bereich den rauswuchs von nagel un dder ist gelb
davon rede ich
da wo sich immer der dreck sammelt sobald man längere nägel hat!

18.11.2009 15:40 • #17



Hallo Juli,

Refill?

x 3#3


Elahexe

96
9
4
Ja das ist mir klar, aber das kriege ich doch nur sauber wenn ich gel abhabe.,?

18.11.2009 15:51 • #18


vicherry

hallo ela
ich glaube, lavendelchen meint unter(!) dem nagel, nicht darauf

18.11.2009 16:17 • #19


Elahexe

96
9
4
Ja dachte ich ja auch und fragte oben ob ich unter meinen naturnagel sauber machen soll, das mache ich immer mit ner Spitzen pfeile.

18.11.2009 16:19 • #20


vicherry

spitze feilen sollte man dafür schonmal gar nicht benutzen, und die gelbe verfärbung, welche lavendel meinte, bekommst du damit sicherlich auch nicht weg

18.11.2009 16:21 • #21


Elahexe

96
9
4
Ne mache nur Dreck oder so der sich sammelt ab... Ober mit der Nagelbürste, werde das mal mit dem backpulver testen,

18.11.2009 16:30 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Mit nem standfesten Gel müsstest Du als Anfängerin doch besser zurechtkommen als mit einem dünn- oder mittelviskosen, weil da besteht eher die Gefahr dass es dir in die Ränder läuft.

Sauber machen von unten, nie mit einem spitzen Gegenstand, nur mit Nagelbürste.
oder wie schon erwähnt mit in Wasser gelöstem Backpulver, du kannst Dir aber auch Gebissreinigungstabletten kaufen und ne halbe davon in Wasser auflösen, damit klappts auch.

So schlimm wie du meinst, sehen die Nägel gar nicht aus, buffer nochmal an und versuch einen Aufbau drauf zu modellieren.
Bilder gibts genug im Anfängerbereich und ganz als erstes Thema hier im gleichen Bereich.

Liebe Grüsse

19.11.2009 04:05 • #23


Elahexe

96
9
4
Ok habs nochmal probiert schaut her finde ist ok.

Habe mir 2 mal in die finger geratscht ;( Aua und habe schon aufgepasst.
Aua finger voll reingeratscht Refill? in Gelnägel DSC05488.JPG
Aua finger voll reingeratscht
6710 111.81 KB
 Refill? in Gelnägel
DSC05489.JPG
6666 104.71 KB
 Refill? in Gelnägel
DSC05490.JPG
6693 108.97 KB
aUA Refill? in Gelnägel DSC05487.JPG
aUA
6738 106.99 KB

19.11.2009 13:58 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst noch etwas besser auf Deine Seitenlinien achten, diese verlaufen nicht parallel, d.h. sie werden nach vorne hin breiter.

Ein Ansátz von einem Aufbau ist vorhanden, muss nur noch perfektioniert werden.

Ich rate Dir, lass als Anfängerin die Nailart weg und konzentrier dich beim üben auf die Technik.

Aber nur nicht verzagen, das wird schon.

20.11.2009 04:36 • #25


Elahexe

96
9
4
Aber klar wird das :) Das nailart mache ich nur damit man nicht sieht dsas des Frensh etwas schief ist :)

20.11.2009 14:03 • #26


Mel-Ge

4
Danke, hat mir auch geholfen.
Tolles Forum.

27.09.2012 12:45 • #27


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
Hallo hier sind deine fehler ...üben,üben :knuddel:

das ist normal das man so viel fehler hat

alles gute und viel Erfolg
hier ist Aufbau Fehler, und Seitenlinien  sollten -grade sein ... Refill? in Gelnägel aufbau 1.jpg
hier ist Aufbau Fehler, und Seitenlinien sollten -grade sein ...
1733 21.02 KB
hier sieht man sehr das Aufbau fehlt und schief die Aufbau ist Refill? in Gelnägel vorne 2.jpg
hier sieht man sehr das Aufbau fehlt und schief die Aufbau ist
1149 20.82 KB
die sind zu breit ..alles was hinter Linie ist was ich gezeichnet habe es muss  Refill? in Gelnägel breit.jpg
die sind zu breit ..alles was hinter Linie ist was ich gezeichnet habe es muss weg
1446 24.24 KB

27.09.2012 13:22 • #28


Lissy

100
12
22
Bei meinem letzten refill (bei meiner bekannten) hatte ich ein bissChen Zweifel ob es beim feilen zu liftings kam oder nur so aussieht? Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Man muss dazu sagen, sie War meine erste richtige "kundin", sonst habe ich nur geübt oder an mir selbst sie War zuvor zweimal in verschiedenen Nagelstudios, beides hat nur 4 Tage gehalten und dann hat es sich abgelöst. Meine Nägel haben knapp über 3 Woche gehalten habe ich mich sehr gefreut. Aber beim refill War ich mir beim abfüllen nicht sicher, ob es feilliftings waren oder ich mir nur einbilde, bzw zu genau bin
Lg

14.12.2015 00:18 • #29


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dazu würden Bilder helfen, das nur mal am Rande bemerkt.
Aber Bilder während einer Refillarbeit sind schlecht zu erstellen......

Ein Lifting ist eine Stelle zwischen Modellage und Naturnagel, wo die beiden nicht mehr verbunden sind.
Meist zu sehen als helle Stellen, die vom Rand der Modellage aus nach innen gehen.
Oder bei Taschenliftings auch helle Stellen in der Mitte vom Nagel, ohne ersichtliche Verbindung zum Nagelrand.
Zu erkennen sind diese mit freiem, oft aber nur geschultem Auge.
Ist man weniger geübt, legt man die Nägel in eine UV-Lampe, dann erscheinen Liftings viel heller als die festsitzende Modellage.
FeilLiftings (ich kann rechtschreiben, das ist zur besseren Ansicht) entstehen, wenn beim Feilen zuviel Druck ausgeübt wird, zu niedriger Grit benutzt oder falsch gefeilt wird.
Zuviel Druck ist selbsterklärend, zu niedriger Grit ist eine zu grobe Feile und Falsches Feilen heisst: mit der Feile hin und her zu schrappen.
Liftings zu entfernen heisst, mit feiner Feile, in einer Richtung, weg von der Modellage das Lifting so zu befeilen, dass das lose Material abfällt.
LG Jane

14.12.2015 03:08 • #30



Hallo Juli,

x 4#15