Reparatur mit Acryl und Dual System

"

Links zu Anleitungen & Videos

" TitusMaus, 12.11.2010 10:41.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Ihr Lieben :)

war mal eben wieder stöbern auf Youtube und suchte eig etwas ganz anderes.. wie immer halt :D

naja dabei bin ich über dieses Video gestolpert..
Bin zwar schon ne Weile im Geschäft, aber nu bin ich doch ratlos und vll kann man mir da weiterhelfen :)

was hat bzw ist das genau am Nagel ?
Krankheit, Bruch, Pilz ?!?
ja zu Anfang steht da was, aber.. na mein English wiedermal :D

und ist es so richtig wie der ND es gearbeitet hat ?

also ich seh keine Vorbereitung, keine vorigen Feilerein oder ähnliches

LG Dani

12.11.2010 10:41 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Also da steht nix, was der nagel für eine beschädigung hat- aber am anfang steht, das er den nagel vorbereitet hat! einen pilz würd er glaub ich nicht behandeln, soweit ich weiß, ist der ND ein absoluter Profi- und es gibt da noch ein paar videos wo er Dual System arbeitet. er arbeitet da mit diesen avolve produkten- da werden die nägel nur mit diversen flüssigkeiten vorbereitet-kenn mich da aber auch nicht näher aus! Aber youtube spuckt bei mir auch immer so videos aus wenn ich eig. was anderes suche :)

12.11.2010 11:01 • #2



Hallo TitusMaus,

Reparatur mit Acryl und Dual System

x 3#3


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also der Nagel schaut vorher schon heftig aus

12.11.2010 11:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
es handelt sich um einen Spaltnagel, den kann man aber genausogut auch über Schablone modellieren, dazu bedarf es das Duale System nicht.

Und wenn man dabei bzw. bei der tägl. Behandlung mit einem antiseptischen Mittel nicht penible ist, ist die Gefahr sich einen Greenie einzuhandeln deswegen auch nicht geringer.

(demage = deformiert)

13.11.2010 01:05 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag