Ablauf Dual System Forms mit Gel

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ja, da war die Flimmi wieder schneller ;)

15.02.2013 20:13 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Flimmerkiste:
uuahh... hab mir das Video auch grad angesehen und mir ist schonmal folgendes aufgefallen..
- pro Nagel 4 Aushärtungsvorgänge= 8 min X 10 = 80 min. OHNE BEFEILUNG + Versiegelung !
sie erzählt bei Min 4:12 der Stresspunkt liegt direkt hinterm French...seit wann das denn bitte?
- kein Nagel ist auf der Oberfläche überall identisch bzw. der aufgefüllte Popit auch nicht... liegt der also wirklich überall gleichgut an ?!
-die Kundin muß den Popit festhalten bei der Verbindungsaushärtung... wenn die das nicht richtig macht oder verrutscht hab ich schon den Salat..
-bei min 6:47-6-52 ist der Popitinhalt aufgebracht,wenn ihr da genau guckt, seht ihr zwischen French und NN "hindurch, da ist eine optische Lücke
-bei 6:45-6:51 sehr ihr genau das das French und die Spitze definitiv schmaler ist,als der NN der Kundin und sie somit die natürliche Form zu schmal macht, bzw. automatisch die Seitenlinien einfeilt,wenn sie sich an ihrer aufgetragenen Frenchform orientiert !
-bei 7:28 siehst an der Seitenlinie genau eine "Kante" zwischen French und Aufbaugel, wenn sie die nicht auch noch "einfeilt" wirst da hängen bleiben und dir das French abreißen..
-by the way, würd ich niemandem raten Gelpinsel auf ein Frotteehandtuch zu legen... wg. Mc Fussel & Co ;-)

Ne, also was ich da gesehen habe... das kommt nicht mal ansatzweise in die Kategorie "versuch ich mal"...


Egal bei welchem Video dieser "Firma" du da schaust, die sind alle grottenschlecht und nicht zur Nachahmung geeignet. Ich finde dieses Video speziell ist eher abschreckend mit Poppits zu arbeiten :mrgreen:

15.02.2013 20:16 • #17



Hallo Glitzerschnitte,

Ablauf Dual System Forms mit Gel

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von wee-wee:
Egal bei welchem Video dieser "Firma" du da schaust, die sind alle grottenschlecht und nicht zur Nachahmung geeignet. Ich finde dieses Video speziell ist eher abschreckend mit Poppits zu arbeiten :mrgreen:

Ich kenn jetzt ja nur dies Eine,aber das hat ja schon genug Eindruck von "Murks" hervorgebracht 8)

15.02.2013 20:26 • #18


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von wee-wee:

Egal bei welchem Video dieser "Firma" du da schaust, die sind alle grottenschlecht und nicht zur Nachahmung geeignet. Ich finde dieses Video speziell ist eher abschreckend mit Poppits zu arbeiten :mrgreen:


Dem kann ich nur zustimmen, war auch als Abschreckung gedacht.

15.02.2013 20:38 • #19


lysaya

lysaya

165
15
16
Hi,

Bin beim video gerade auch total schockiert gewesen...schrecklich

Lg

16.02.2013 00:18 • #20


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ein wort nur grausam

16.02.2013 10:20 • #21



Hallo Glitzerschnitte,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag