Richtiges feilen von gelnägeln

Sprudel

1316
102
1
Hi,
also ganz ehrlich: Die von LCN mit dem gepolsterten Kern fand ich ja schon hochwertiger und besser. Aber zum Üben sind mir die günstigen von eubecos lieber. Und Schaden habe ich damit noch nicht angerichtet. Also ich habe zumindest nichts bemerkt. Ich test ja immer erst alles an mir selbst.

Gruß Kathi

24.11.2008 01:45 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Der Unterschied liegt am Kern wie weiter oben schon geschríeben. ........und ist es halt wie bei allen Materialien..........die einen kommen mit einem harten Kern und einer dünnen Beschichtung besser klar als andere wieder die mit einer dünnen Beschichtung klar kommen und wieder andere bevorzugen einen weichen oder mitleren Kern. Geringe Unterschiede gibts auch noch am Kleber vom Trägerpapier wo die Körnung aufgebracht wird. Manche rubbeln sich schneller ab als andere.
Und dann ist es auch noch ein entscheidender Kostenfaktor (aber damit haben ja die wenigsten was am Hut) , ob ich eine Feile, dreimal verwenden kann, dafür aber den Zeitaufwand und Materialaufwand fürs ordentliche Desinfizieren und in die jeweilige Kundenbox versorgen habe (Kalkulatorisch : 3,-- bis 5,-- Euro) oder ob ich für jeden Kunden eine neue Feile nimm .Kalkulatorisch: 0,20 Euro.

Überdenkt das mal und entscheidet Euch dann mit welchen Feilen ihr arbeitet.

Liebe Grüsse

24.11.2008 13:00 • #17



Hallo Moni**,

Richtiges feilen von gelnägeln

x 3#3


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Der Beitrag ist zwar schon älter aber sabsi ich habe bei dem EBay eubecos Shop diese extra breiten feilen gesehen 100 Stück 26€ sind das auch gute ?danke für deine antwort

03.04.2013 21:29 • #18


taschale89

taschale89

441
8
22
also ich benutze unter anderem die Feilen von Eubecos 100/180 und bin super zufrieden.
Ich nutze sie jedoch als Einmal-Feilen, ich denke sie würden aber auch eventuell für ne zweite Modelage reichen.

LG, Tascha

03.04.2013 21:37 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag