Risse im French?

"

Gelnägel

" Feline, 20.03.2009 13:29.
Feline

Feline

57
12
2
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir letztens das Extreme White Frenchgel von Eubecos bestellt und direkt ausprobiert. Es hat wunderbar schön gedeckt und ich konnte es schön dünn auftragen.
Deshalb habe ich es auf den Aufbau gegeben, damit ich bei einem Refill nicht so viel abfeilen muss.

Nach ein paar Tagen bekam ich dann plötzlich Risse im French. Dabei ist das Gel wirklich stellenweise gerissen und nicht abgeplatzt oder abgeblättert. Es ist auch nicht an irgendwelchen Ecken oder sowas, sondern direkt in der Mitte. Die Risse gehen auch nicht über das French hinaus, weshalb ich glaube das es am Gel liegen muss. Ich hatte sowas noch nie. Wisst ihr eine Erklärung?
LG
Kerstin

20.03.2009 13:29 • #1


molly

53
2
Hallo das Problem hatte ich auch, ich habe das normale French-Gel von Eubecos gekauft und habe meine Nägel jetzt seit über drei Wochen , es fehlt nichts. Mir ist es auch nicht gescheit gehärtet und danch gerissen und sah unansehlich aus, mit dem normalen French komme ich viel besser zurecht.
LG molly

20.03.2009 13:32 • #2



Hallo Feline,

Risse im French?

x 3#3


molly

53
2
Sorry ich arbeite das French gel nach dem Härtegel auf, ich trage zuerst das Härtegel auf dann nehm ich mit einer Zellette nur die Schicht an der Spitze ab ,ich cleaner nicht und dann das French-Gel dann erst der Aufbau. Habe Jahre vorher auch anders gearbeitet , die neue Reihenfolge funktioniert bei mir besser. Habe aber die ganzen Tipps hier von den Mädels bei Beauty-Nails.Auf diesem Wege DANKE!

Gruß Molly

20.03.2009 13:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Womit versiegelst Du ?

Liebe Grüsse

20.03.2009 21:20 • #4


molly

53
2
Ich versiegel mit dem Glanz und Finish- Gel von Eubecos. Glänzt wunderschön, allerdings lasse ich die Hand 2x2 Minuten im Gerät.

LG Molly

20.03.2009 22:21 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe mit der Frage "Feline" gemeint.

Das ist vollkommen ok und auch vollkommen richtig mit dem doppelten Härten.

Hatte nur den Verdacht, da es mit einem Versiegler ohne Schwitzschicht versiegelst, diese sind nämlich für Gel zu unflexibel und damit gibts auch meistens Risse.

Liebe Grüsse

20.03.2009 22:26 • #6


Feline

Feline


57
12
2
Ja, ich versiegle Mit einem Glanzversiegler ohne Schwitzschicht. Allerdings mache ich das schon immer und hatte nie Probleme damit.
Alle Nägel sind (ausschließlich) am French gerissen, nachdem ich dieses neue Frenchgel (das wohl auch keine Schwitzschicht hat) benutzt habe. Mit anderen Frenchgelen hatte ich das Problem auch noch nicht.
Ich hätte gerne gewusst, ob andere, die dieses Eubecos Platinum Extreme White benutzen, ähnliche Probleme hatten.

21.03.2009 19:58 • #7



Hallo Feline,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag