4

Rm farbgele baseline

Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
Zitat von Solaria:
Hm ja okay ich benutze die als Builder. Das ist dann natürlich nochmal anders.
Mit den Cover Gelen von YN komme ich gar nicht klar.
Die decken zu wenig für meinen Geschmack.... Brauchst du noch ein Pöttchen von YN? hab noch eins in 5 ml daheim und bevor das da ewig liegen bleibt.... weiß gerade nur nicht ob es peach oder pink ist.


wenn ich die als builder nutze, nehme ich trotzdem den pinsel :P
ich finde aber, das cover von nc deckt auch nicht wirklich. :nixweiss:

oooh jaaaaa, schau mal nach, welches concealer es ist... ich nutze am meisten das pink, und es ist nicht mehr viel drin, und ich weiß noch nicht, wo ich es bald bestellen soll :roll: also wenn es pink ist, nehme ich es sofort! :D :flehan:

23.10.2015 08:53 • #16


shaitan

Hab die liste jetzt doch umgeschrieben. Also teste ich die baseline nächsten Monat. Jetzt Bestell ich mir nur die premium bei rm und paar farbgele und andere Sachen bei online hut ;-)
Kennt jemand die acrylfarben zum malen von online hut? Würde ich mir auch paar nehme wenn sie was taugen.

23.10.2015 12:53 • #17



Hallo shaitan,

Rm farbgele baseline

x 3#3


shaitan

So heute sind meine gele von rm nails gekommen. 2 farbgele und ein matt versiegler von der premium line und 1 glasgel und versiegler von der baseline. Also mir gefällt beides sehr gut. Werde ich devinitiv mehr von testen.

04.11.2015 15:30 • #18


Kreativkopf

Kreativkopf

112
4
15
46
Zitat von Ginger:
hm... ich glaube, ich hatte mal iiiirgendwann ein makeup-gel von online-hut, aber das hat mir überhaupt nicht zugesagt. ist aber schon länger her, weiß nicht, ob sie zwischendurch mal was verändert haben.
zum versiegler hatte doch glaube ich visena vor kurzem was geschrieben, dass er nichts taugt.
und ich hatte mal vor jahren ein 3in1 gel, aber das gefiel mir auch nicht.

ich selber würde von online-hut keine modellagegele nutzen, weiß auch nicht, wieso. :nixweiss: :lol:
nur die exklusiv-farben, die mag ich. ausserdem cleaner, zelletten, andere flüssigkeiten - die preise sind einfach unschlagbar. :wink:

naja, bei den farben muss eben jeder selber schauen, was er mag.
bei den dicken finde ich es wie schon erwähnt eben besser, dass nicht verschwimmt oder verläuft und man ganz dünn arbeiten kann.



zu den Modelagegelen von Online-Hut kann ich nur sagen die sind trotz des geringen Preises nicht schlecht. Ich habe das dicke Aufbaugel das lässt sich echt gut verarbeiten läuft nicht in die Ränder und als Versiegelung nehme ich das 1 Phasengel von denen für den Preis top. Ich hatte vorher Buschmann da war ich aber mit der Qualität der Gele nicht immer so zufrieden. Die MU-Gele da habe ich das rose das passt leider nicht so wirklich vom Farbton da nehme ich lieber das Cool Cover von Nail1eu. Die Farben von Online Hut, da kann ich mich nur Ginger anschließen. Von RM-Beautynails habe ich auch bloß eins aus der Profiserie das deckt aber sehr gut.

26.11.2015 13:47 • #19


Kreativkopf

Kreativkopf

112
4
15
46
Zitat von shaitan:
Hab die liste jetzt doch umgeschrieben. Also teste ich die baseline nächsten Monat. Jetzt Bestell ich mir nur die premium bei rm und paar farbgele und andere Sachen bei online hut ;-)
Kennt jemand die acrylfarben zum malen von online hut? Würde ich mir auch paar nehme wenn sie was taugen.


Mit den Acrylfarben von Online-Hut bin ich leider garnicht zufrieden. Ich kaufe da lieber Dayler Roney und Schmincke. Für die feinen Linien auch gern die Airbrushfarben von Revell.

26.11.2015 13:49 • #20


shaitan

Hab mir jetzt fiberglasgel und aufbaugel bestellt aber das nehm ich nur für den nailtrainer weil da will ich nicht die teurem nehmen. Ja hab mir eine acrylfarbe zum testen geholt, ist echt nicht gut. Ich werde mir die original polycolor holen. Da gibt's bei mir in der nähe einen Shop der verkauft sie für 2 Euro und ich spar mir den Versand. Die farbgele gehen so, paar sind gut und paar weniger. Von rm hab ich zwei von den premium eins ist super das Olive und das purple geht. Ein glasgel von der baseline ist auch toll.
Welche super sind ist von nail creator von den hochdeckenden. Da bestell ich devinitiv mehr.

26.11.2015 14:03 • #21



Hallo shaitan,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag