Rollnägel oder nicht?

"

Nagelkrankheiten

" 82_LaFamilia_87, 15.11.2011 21:07.
82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Hallo ihr lieben..

bin mal wieder auf eure fachliche Meinung angewiesen :help:

seit kurzem habe ich das Problem das sich meine Nägel unter dem gel an den ecken lösen..
ich kann die ecken dann richtig vorbiegen..das gel und die modellage von oben betrachtet sind super..nur eben der naturnagel der sich biegen lässt.

(hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus.. :oops: )

an der Ummantelung liegt es nicht,da achte ich immer drauf..
ich habe an 2 Fingern mal mit Schabbi ein Stück verlängert,
da hält alles super..

kann man einfach so plötzlich Rollnägel bekommen
oder liegt es eurer meinung nach an was anderem?


trage schon ewig Gelnägel und hatte das sonst nie
erst seit dem vorletzten auffüllen fiel es mir auf :nixweiss:

15.11.2011 21:07 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
also bei mir ist es so je länger meine naturnägel werden desto mehr formt sich der tunnel sie werden vorne also schmaler hast du deine nägel evtl jetzt länger wachsen lassen als du sie sonst hast? ansonsten weiss ich leider nicht ob man das aufeinmal so bekommen kann

15.11.2011 21:09 • #2



Hallo 82_LaFamilia_87,

Rollnägel oder nicht?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ab einer gewissen Länge fängt jeder Nagel an sich nach unten wegzurollen, deswegen kürzt man den Naturnagel und verlängert neu über Schablone oder fräst ihn ab und zu mal von unten raus.

Da Du mit Schablone verlängern ja bereits eine positive Erfahrung gemacht hast, dann mach das auch in Zukunft so aber achte immer drauf das kein Naturnagel unter der Verlängerung ist, dann kann sich auch nichts ablösen.

Bei einer reinen Naturnagelverstärkung, arbeitet man abhängig von der Länge fast immer mit Schablone als Hilfsmittel, denn die Ummantelung beginnt mit der 1. Schicht, damit der Naturnagelrand richtig im Material eingebettet wird.... allerdings hilft das auch nur bis zu einer gewissen Länge wie bereits geschrieben...jeder Nagel fängt irgendwann an sich nach unten wegzubiegen....dann hilft auch wieder nur, entweder ne Neuanlage....komplett kürzen oder den Naturnagel drunter raus zu fräsen.

Es kann aber auch darann liegen, dass der freie Rand mit der Zeit trockener wird, da ja kein direkter Kontakt zum Nagelbett ist und sich deswegen löst, denn wenn ein Nagel zu trocken ist wird der auch spröde und löst sich.....ändern kannst Du das nicht, da hilft auch nur wie vorhin schon geschrieben. .....öfter mal was neues oder rausfräsen.

16.11.2011 02:32 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag