Rollnägel?

"

Nageldesign

" Tyara, 22.01.2010 23:49.

Tyara

6
3
Hallo...

Leider bin ich mir weder sicher wo genau meine Frage am besten rein passt, noch ob ich die richtige Bezeichnung gewählt habe..

Ich lasse mir seit einiger Zeit (ca. seit einem 3/4 Jahr) die Nägel machen. Doch irgendwie kommt es mir vor, als würden sich meine NN irgendwie mehr und mehr nach innen rollen... Also die C-Kurve wird immer runder... Besonders mit dem Kleinen kann ich schon fast nen Kreis ausstechen :D kann das sein? Woher kann das kommen?

Danke für Eure Hilfe

22.01.2010 23:49 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das is normal. Hab das auch sehr ausgeprägt je länger die Nägel sind. Da kannste nix machen,außer dich freuen, dass du schön stabile Nägel hast die nich so leicht abbrechen.

22.01.2010 23:54 • #2



Hallo Tyara,

Rollnägel?

x 3#3


Tyara


6
3
Danke für die schnelle Antwort... Hab mir nur Sorgen gemacht ob ich vielleicht das Gel nicht vertrage oder so...
Aber wenn du das auch hast ;)

22.01.2010 23:58 • #3


Tyara


6
3
Noch was zu dem Määh also deinem Nick... Stehst du auch auf Schafe ;)

22.01.2010 23:58 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Deine Nägel vorher nicht so rund waren, kann es auch durch die Modellage kommen und zwar wenn Deine Nägel des öfteren mal falsch gepincht worden sind und dabei zuviel Druck auf das Nagelbett ausgeübt worden ist.
Kann aber auch durch eine innere Krankheit ausgelöst worden.

Normal ist es nicht wenn wenn diese Formveränderungen erst mit der Zeit auftauchen.

23.01.2010 01:26 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag