RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

Barbie aus dem tv

Barbie aus dem t.

6
ansonten wünsche ich euch aber noch viel spass beim gucken

01.06.2010 10:31 • #16


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Tja liebe Jenny,

Forenleitung!
--> Keine Homepage oder Werbung in die Signatur - nur mal so nebenbei!

wenn Du nicht willst, dass man sich über Dich das Maul zerreißt und man Dich für ein Dummchen und was weiß ich was hält, würd ich ganz einfach solchen TV-Sendungen aus dem Weg gehen ganz einfach.... ^^
Aber das ist doch wieder typisch, wenn es keine seriösen Angebote gibt, macht man halt sowas, damit man wenigstens etwas Propanganda hat... naja!

LG, Vale

PS: Was ich noch zu den anderen Beiträgen sagen wollte... im Fernsehen wird so gut wie alles gefaked! Glaubt nicht alles, was ihr da seht. Die machen immer schön Sendungen für den Mainstream.
Dummies und Assis im TV, guckt Euch doch mal die ganzen Talkshows an.. da sind doch nur noch Assis, oder Frauentausch, genau das gleiche.
Das gibt einfach die besten Quoten....

Für alles was angeblich echt ist, gibts ein Drehbuch! und einen Regisseur!

01.06.2010 10:55 • #17



Hallo Määh,

RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

x 3#3


Barbie aus dem tv

Barbie aus dem t.

6
Zitat von Valentina26061981:
Tja liebe Jenny,

wenn Du nicht willst, dass man sich über Dich das Maul zerreißt und man Dich für ein Dummchen und was weiß ich was hält, würd ich ganz einfach solchen TV-Sendungen aus dem Weg gehen ganz einfach.... ^^

LG, Vale

PS: Was ich noch zu den anderen Beiträgen sagen wollte... im Fernsehen wird so gut wie alles gefaked! Glaubt nicht alles, was ihr da seht. Die machen immer schön Sendungen für den Mainstream. Dummies und Assis im TV, guckt Euch doch mal die ganzen Talkshows an.. da sind doch nur noch Assis, oder Frauentausch, genau das gleiche.
Das gibt einfach die besten Quoten....

Für alles was angeblich echt ist, gibts ein Drehbuch! und einen Regisseur!
mir mscht das doch nichts wenn man über mich lästert manchmal liebe ich es sogar ich sage nur ds es dier helfte gefket ist und im tv werde ich uf jeden weiter machen so viele aufträge wie ich bekomme >XD ist doch gut XXD

Bitte ändere deine Signatur, Links sind nicht erlaubt.

01.06.2010 10:58 • #18


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
ich sag ma so......


OMG


Danke und tüss :D

01.06.2010 11:26 • #19


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Hallo ihr Lieben!

@Titus: .... ja - das ist auch das Erste, was mir dazu eingefallen ist - omg :-)

........ so bekommen wir mal wieder alle Klischees erfüllt ......

Armes Deutschland ......... wäre ich Horst Köhler, wäre ich auch zurückgetreten ... spätestens jetzt :-)

Liebe Grüße
Nicole ............ *komm-ich-jätz-inn-fernseeeen-?* :-)))

P. S. ... aber 15 Rechtschreibfehler (ich habe dann aufgehört zu zählen) in ihrem letzten Satz ..... noch Fragen?

01.06.2010 12:02 • #20


JazzyKiel

460
12
Spontan fällt mir da der Begriff "Fremdschämen" ein :oops:

01.06.2010 12:14 • #21


Nalla

Nalla

255
17
2
Zitat von JazzyKiel:
Spontan fällt mir da der Begriff "Fremdschämen" ein :oops:


Dito

01.06.2010 12:24 • #22


Barbie aus dem tv

Barbie aus dem t.

6
tia leute ich sag mak ich bin wohl gerade der mittelpunkt für euch hahah viel spass beim weiter lästern muss jetzt weiter meine sendungen ansehn haut rein eure tv barbie XD

Signatur entfernt, aus oben genanntem Grund.... ,
Jane

01.06.2010 12:34 • #23


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du bist ganz sicher nicht unser Mittelpunkt, nur...
wer in die Öffentlichkeit geht, muss damit rechnen, dass nicht alle seiner Meinung sind.
Gut, dass du deine Meinung vertreten hast, ich wünsch dir, dass du mit der Sendung den Erfolg einfahren kannst, den du dir wünscht.

Und jetzt gehn wir wieder an die Themen, die wirklich im Mittelpunkt stehen.

LG Jane

01.06.2010 12:43 • #24


Steffe

Steffe

888
87
22
Ich bin der Meinung so wie du uns bei der Wochenserie darstellst ,durch solche leute wird der Ruf von richtig guten Nageldesginerinnen die hart dafür kämpfen gut zu sein in den dreck gezogen. ( Und das find ich kacke das es überhaupt so leute gibt, die sich auch noch nageldesigern nennen und sowas veranstalten für paar kröten ) Ach und Nägel von dir hab ich keine gesehen auf deiner lustigen page...

Naja und nur weil man auffällig ( ich nenns mal so ) aussieht und als Dummchen dargestellt wird in der glotze ( auch wenns gefaket ist ) ist man noch lang nicht toll und schon gar nicht unser Mittelpunkt den der ist hier rund ums Nägel machen und nicht Barbie Billig Abklatsch ... Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung nä...
und Erfolg...hm naja vielleicht verdient man gutes Geld aber Erfolg als Dummerchen möcht ich nich haben ( wenn auch gefaked ) da hätt ich lieber Harz4!

Naja und das das gefaked ist ist klar aber trotzdem ist es total mies Nageldesiger so darzustellen...die sollten mal lieber über gute NDs berichten...

so nu habsch mich auch ausgekotzt schönen tag noch ;)

grüßle
steffe

01.06.2010 13:22 • #25


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
gute ND würden bei so einen Quatsch gar net erst teilnehmen, net mal einen Gedanken dran verschwenden.
Mir solls recht sein, wenn man sich so preisgibt und meint, es geht so und muss so.
Ich hab da dann doch eher "seriöse" Kundschaft, die meine Arbeiten wert schätzen und mit denen man sich auch auf einer geistigen Ebene unterhalten kann, statt sich über ungelegte Eier nen Kopf zu machen ;)
Bin zwar auch nen ausgeflippter Typ, was zb mein aussehen angeht, aber ich bin immernoch auf dem Boden geblieben und schwebe nicht auf Wolke sieben (die scheint wohl überbelastet zu sein) :)

Naja aber jeder solle ja so leben wie er möchte, irgendwann kommt die Einsicht, bei manchen früher bei manchen später, allerdings würde ich mich selbst freiwillig net als Schl**** titulieren lassen :)

LG Dani

01.06.2010 13:40 • #26


Bianca1977

234
16
Ich kann mich Steffi und Jane nur anschliessen!
Ich könnt K*****!

BB




Lieber Gruss,

Bianca

01.06.2010 13:56 • #27


Barbie aus dem tv

Barbie aus dem t.

6
Zitat von jane-doe:
Du bist ganz sicher nicht unser Mittelpunkt, nur...
wer in die Öffentlichkeit geht, muss damit rechnen, dass nicht alle seiner Meinung sind.
Gut, dass du deine Meinung vertreten hast, ich wünsch dir, dass du mit der Sendung den Erfolg einfahren kannst, den du dir wünscht.

Und jetzt gehn wir wieder an die Themen, die wirklich im Mittelpunkt stehen.

LG Jane

dankeschön joa ich bin sehr zufireden mit mir das es nicht meine erste sendung ist und ich auch noch viel vor habe mit rtl und was die anderen sagen ist mir auch egal jeder hat seine eigene meinung bei den meisten ist es eh nur der neid und ich bin supi zufrieden und finde es auch toll das hier über mich geschrieben wird ob schlecht oder gut ^^

01.06.2010 13:56 • #28


Määh

Määh


1884
67
9
2
@ Barbie: Neid? Worauf? Als dumm zu gelten? Frühs 3 Stunden im Bad zu brauchen? Solche Nägel zu fabrizieren? Künstlich auszusehen? Von ganz Deutschland ausgelacht zu werden?

Da bin ich nich neidisch drauf. Sorry.

Und denkst du, nach dem Auftritt kriegst du noch Kunden? Ich würde zu so jemanden nich gehen.

01.06.2010 13:59 • #29


Steffe

Steffe

888
87
22
falls du es nocht nicht kapiert hast es ist nicht erlaubt links in die signatur einzuhängen!

01.06.2010 14:00 • #30



Hallo Määh,

x 4#15