RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

hadrahe

630
20
4
1
Ich schließ mich mal den Vorschreiberinnen gerne an -
hab eben mal die Nägel gesehen und freue mich jetzt schon, wenn da mal ein richtiger Bruch kommt bei dem vielen Aufbau.... 8)


Also, bei soviel Barbie-von-sich-selbst-Eingenommenheit schließ ich mich der Boykott-Liga super gern an....und schäm mich mal für eine gewisse Person.... :oops:

(hoffe, dass hier keiner nach Betrachtung der Nägel Negativnachtträume bekommt - vielleicht gefällt aber sowas ja Ken, den Barbie sicher bald treffen wird - vll. auch bei P7 - muss auch männliche ... geben ?)

01.06.2010 18:43 • #46


Steffe

Steffe

888
87
22
weil wir grad dabei sind, ist das nicht unsre Barbie?

Wir ham doch schon eine wozu ein billig Abklatsch?
Dateianhänge
 RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin in Small Talk
BR-online-Publikation--58315.jpg
574 40.5 KB

01.06.2010 18:47 • #47



Hallo Määh,

RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

x 3#3


Määh

Määh


1884
67
9
2
die verstehen sich bestimmt gut.... niveautechnisch..

01.06.2010 19:05 • #48


JazzyKiel

460
12
Oh ja, und denn noch die Katzenberg von VOX mit dazu :lol: *TränenAusDenAugenWisch*

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab :roll:

01.06.2010 19:55 • #49


Bianca1977

234
16
Die 3 in nen Sack rein und immer feste drauf ! :lol:



**wegkipp vor lachen**

01.06.2010 19:58 • #50


phelsuma

375
79
36
haha ich schmeiss mich weg! Genau dieses Bild haben wir Schweizer von den Deutschen. ;)

01.06.2010 20:20 • #51


hadrahe

630
20
4
1
@phelsuma

Ich lad Dich gern hierher ein, damit Du siehst, dass es auch NORMALOS in Deutschland gibt und nicht nur Möchtegern-Barbies..

Ne, Spaß bei Seite - hier sind nicht alle so....

01.06.2010 20:32 • #52


Candle

158
1
Zitat von phelsuma:
haha ich schmeiss mich weg! Genau dieses Bild haben wir Schweizer von den Deutschen. ;)


Na na na junge Frau, ich glaub wenn ich meine Bucklige Verwandschaft da unten mal wieder Besuche, dann statte ich Dir auch einen ab *g* :wink:

01.06.2010 20:52 • #53


phelsuma

375
79
36
haha ...okay ist gut :))

01.06.2010 21:19 • #54


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
also. ich würd da auch gern mal stellung dazu nehmen!
hab mir nämlich gerade eben ihre hp angeschaut. und muss sagen NICHT SCHLECHT aber schlecht kanns einem werden!
Solche Weiber stellen das Schlampen Image in den Vordergrund!
Dumm F... gut.. kennt man doch das Sprichwort! soll jetzt nicht heißen dass hier jemand dumm ist, sondern genau DAS wird vermittelt!
Ich hab auch lange blonde haare mit Extensions, bin schlank usw...
und ich bin nicht die einzige auf diesem planeten die so aussieht!
Das ist nix besonderes wenn das jemand meinen sollte!
Du scheinst sehr stolz auf dich und deinen körper zu sein!
Im Tv sahst aber nicht so schlank aus wie auf den bildern.. naja durch ne radiakaldiät geht das schonmal ganz fix dass man abnimmt.
und soll auch sehr gesund sein!

Mann könnte ich mich jetzt hier auslassen...auf extremste art und weise.
ich kenne BARBIE GIRLI ja nicht, aber den eindruck den sie vermittelt, zumindest an mich, da könnt ich persönlich werden.
Aber hab ja auch noch n bisschen Anstand...

Krasse Tussen gibts!

01.06.2010 21:56 • #55


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
jo, wo wir schon dabei sind: die katzenberger und ihre mutter habe ich vor 2 wochen am samstag im starbucks in mannheim getroffen! OMG, sie standen vor mir!... mein männe meinte zu mir: guck mal, die katzenberger un mom.
danach hat mir der kaffe nich mehr geschmeckt,da verblödeste automatisch mit wenn du dir 5 minuten das geschwätz anhören musst!
bitte ine bissl mitleid für mich! :-)

01.06.2010 21:58 • #56


phelsuma

375
79
36
will den beitrag von rtl auch mal sehen,hat mir jemand den link? der am anfang des Beitrags stimmt wahrscheindlich nicht mehr oder ? Oder bin ich auch blond?!? ;p

01.06.2010 22:03 • #57


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
bei mir ging der link heute nachmittag noch...

01.06.2010 22:07 • #58


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
bist bestimmt auch blond... LOL

ach was ich noch loswerden wollte*LOL*

Wenn man anders nicht beachtet wird, muss man sich einen weg aussuchen! Siehe Lady Gaga!

Irgenwas muss man ja tun um im mittelpunkt zu stehen, wenn mans auf natürliche art und weise nicht fertig bringt!

aber da hab ich schon einen tipp für euch wie man auf normalem wege im mittelpunkt steht.
ruft mich an, ich brings euch bei :-)
Ich muss mich sogar schon AUS Dem mittelpunkt drängern...
echt stressig....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

01.06.2010 22:09 • #59


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich lol dann mal mit!

:-)

01.06.2010 22:10 • #60



Hallo Määh,

x 4#15