RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

Määh

Määh

1884
67
9
2
Na wer sich selbst als B*t*h bezeichnet.... Oh man, was is nur aus Deutschland geworden..

01.06.2010 14:03 • #31


Bianca1977

234
16
Ach Määäh,

mann kann doch auch mit Dummheit Geld machen :lol:

Aber einen guten Ruf verdienen da gehört was dazu,vielleicht kann Sie das nicht,Sie ist ja noch in Ausbildung **loooooooool**

01.06.2010 14:05 • #32



Hallo Määh,

RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

x 3#3


laubi

52
6
Jeder bekommt niemals eine 2. Chance einen 1. Eindruck zu hinterlassen........

Ein wie ich finde sehr schöner und passender Spruch der sehr viel wahres beinhaltet....

Wenn sie meint, lasst sie doch machen!
Sie wird selber sehen wohin sie das bringt!

01.06.2010 14:09 • #33


Määh

Määh


1884
67
9
2
Dann will ich jetz auch dumm sein, wenn das reich macht... Stattdessen studier ich und erweitere mein Wissen und hab n leeres Konto. Ich mach echt was falsch ^^. Danke für den Tipp, Bianca. ;)

Die Frage is nur, wer nachhaltig was davon hat. Sie, die ma 3 Tage bekannt is und dann wieder kein Geld hat oder wir, die ordentlich arbeiten und dafür geregelt Geld bekommen.

01.06.2010 14:10 • #34


JazzyKiel

460
12
Mensch Määh,
die hat doch keine Kunden mehr nötig *kicher* ......
Sie hat doch noch SOOOOOO viel mit RTL vor *SchmeißMichWech*

:lol:

01.06.2010 14:11 • #35


Määh

Määh


1884
67
9
2
Ach stimmt.. ich vergaß @ Jazzy...
Klar mit RTL-Millionen braucht man keine Kunden. ;)
Ich bin ja doch bissl neidisch langsam....

01.06.2010 14:22 • #36


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Barbie
nachdem du anscheinend deine PN`s nicht liest, jetzt halt öffentlich:
Ändere bitte umgehend deine Signatur, es sind hier keine Links in selbiger gestattet.
Jane

01.06.2010 14:28 • #37


hadrahe

630
20
4
1
So, hab zwar die heutige Sendung nicht gesehen, aber jetzt muss ich mal meinen Senf dazutun.

Die Schmerzgrenze jedes einzelnen liegt ja, wie heute durch Barbie nachgewiesen, mal wieder bei manchem ganz tief unten (oder noch tiefer).
Ohne Dir, Barbie, zu nahe treten zu wollen: Bist Du Dir nicht wenigstens ein kleinwenig zu schade, für solch minimal-Gage Dich und die ND-hart-und-wirklich-ehrlich-gut-arbeitende-Zunft so derart durch den Kakao ziehen zu lassen, dass jeder gleich merkt, was so in Deinem bunten Köpfchen drin ist oder nicht?

Wenn Du wirklich so schmerzfrei bist, Dich und Deinen Körper dafür herzugeben, Dich nach außen als Dummchen darstellen zu lassen (selbst, wenn man von den Schreibfehlern mal absieht, denke ich doch, dass Du im Beitrag vollkommen falsch dargestellt wurdest - ODER?)so würde ich das dann doch für mehr Knete verkaufen....

In der Kanzlei hatten wir mal einen Fall, bei welchem aufgrund von Rufmord eine Person, als sie es mitbekam was über sie verbreitet wurde, klagte und dafür einen Batzen Geld zugesprochen worden ist, weil sie für andere als dümmlich dargestellt wurde (halt durch besagten Rufmord).

Ihr Ruf war zwar nicht wiederhergestellt, aber durch öffentliche Entschuldigung und das Geld war es der Person schon möglich, mit dem Rufmord besser umzugehen.

UND DU LÄSST DICH FREIWILLIG nach außen hin "morden"?

Naja, da scheint ja zumindest das Image, welches durch Dich in der - wenn auch gefakten - Sendung verkörpert wird, zuzutreffen.

Selbst unter Kenntnis der Forenregeln kann ich da nur obiges unterstreichend betonen und habe für Dich nur eines übrig:

ein mitleidiges Kopfschütteln....

01.06.2010 14:34 • #38


Pübbi

23
6
hallo ihr lieben...da ich ARBEITEN wenn die sendung läuft...wäree ich euch sehr verbunden wenn der link für die zweite sendung reingestellt werden würde...
danke im voraus, von einem teil der arbeitenden bevölkerung...

liebe grüße

01.06.2010 16:39 • #39


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
naja, ich muss gestehen: wenn ich die kohle hätte um sie mal so nebenbei für müll rauszuschmeissen, würde ich solche leute auch für ne party buchen- zum schauen, ob sie im wahren leben auch so neben der spur sind wie im tv! :-)

aber ich kann verstehen, das ihr euch da sorgen um euren guten ruf macht! habt ihr euch mal gedanken gemacht, warum leider wirklich so viele dummbrote als nageldesignerinnen "karriere" machen? weil sie da keine prüfung machen müssen! denn eine gesellenprüfung würden sie nich schaffen...
ich habe auch meinen beruf erlernt und leider feststellen müssen, das er mir nicht mehr gefällt. nd mache ich aber nich, weil ich euch nich die kundinnen wegnehmen mag! ;-)

scherz beiseite, ich hätte nich die geduld megazicken zu bearbeiten und jeden tag nett und gesprächig zu sein! ich rechne euch die saubere arbeit- die die meisten hier im forum abliefern- hoch an. auch den umgang mit den kundinnen, von denen ich eine war. und ich war nich gerade einfach! madame megablondchen kann ich mir im umgang mit dergleichen nich vorstellen, also wird sie schneller wieder im sand versinken als sie erschienen ist... ohrstöpsel rein und die besseren zeiten abwarten... :-)

01.06.2010 16:42 • #40


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Können wir das jetzt einfach mal ignorieren bitte? Bin für nen Einschaltquotenboykott ;) Bin halt n altes Boykottier haha...

Sie ist jung und braucht offensichtlich das Geld :roll:

01.06.2010 17:36 • #41


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dito, unterschreib ich....
LG Jane

01.06.2010 17:39 • #42


leneli

leneli

161
13
2
Hab die Nägel entdeckt.
Ich sag nichts. Ich muss weg
http://de.netlog.com/PLASTIK_BARBIE_ELE ... 822#photos

01.06.2010 18:24 • #43


Määh

Määh


1884
67
9
2
Einfach nur: OMG!

01.06.2010 18:26 • #44


Bianca1977

234
16
Bauarbeiter werden sich melden,denn Schaufeln brauchen die immer ! :lol:

01.06.2010 18:40 • #45



Hallo Määh,

x 4#15