11

Sandalen : auch mit Socken oder Strümpfen akzeptabel ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Sonnenmausi, 28.08.2015 20:21.

Sonnenmausi

6
2
2
Hey, ich hatte ja bereits einen ähnlichen Thread zu dem Thema erstellt,
aber nun würde mich mal interessieren, ob ihr es akzeptabel findet, wenn ( meist sind es ja immer Männer ab 40 Jahren oder älter ) in ihren Sandalen Socken tragen ? auch heute hab ich wieder n paar Typen in dieser Kombination gesehen. kann das " gut " aussehen ( es müssen ja keine Tennissocken sein ) oder doch lieber nur barfuß mit gepflegten Füßen ? :wink: ich würde so mit meinem Freund nie aus dem Haus gehen...nie ! :shock:

Bilder wegen evtl. Verletzung von Persönlichkeitsrechten entfernt.
Jane

28.08.2015 20:21 • #1


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Du kannst doch nicht einfach Menschen fotografieren und ins Internet stellen. Das ist strafbar.
Oder hast du die beiden gefragt?

28.08.2015 20:32 • x 2 #2



Hallo Sonnenmausi,

Sandalen : auch mit Socken oder Strümpfen akzeptabel ?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
jab.. absolutes no go !

28.08.2015 20:35 • x 1 #3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
1. fotografiert man keine fremden menschen und läd das im internet hoch.
2. du bist seit gestern hier und hast nun 2 beiträge zu diesem thema aufgemacht in einem nageldesignforum, find ich ziemlich unpassend
3. geht es doch niemanden etwas an ob sie nun socken zu sandalen tragen möchten oder nicht, leben und leben lassen.

ich reporte das mal denn mir kommt das echt merkwürdig vor.

28.08.2015 20:48 • x 4 #4


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von spotzal:
jab.. absolutes no go !


damit schließe ich mich meiner vorgängerin an, so meinte ich das ^^
schließlich möchtest du das ja auch nicht!

aber ansonsten hättest du das ja auch in den anderen sandalenthread einstellen können... ;)
mal abgesehen das es nicht immer nur männer ü40 so tragen sondern teilweise auch frauen ;)
und ich denke hier sind sich alle einig: egal ob mann oder frau -> no go

naja.. die touris erkennt man aber so oder so ;D

28.08.2015 20:51 • #5


Sonnenmausi


6
2
2
Zitat von Sandy- Nails:
Du kannst doch nicht einfach Menschen fotografieren und ins Internet stellen. Das ist strafbar.
Oder hast du die beiden gefragt?


haha....da mach Dir mal keine Sorgen ! ich kenne die beiden, sind Bekannte von mir :wink:

28.08.2015 20:57 • #6


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hoffe sie wissen davon...

28.08.2015 21:04 • x 1 #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dein Interesse an Sandalen stößt hier nicht auf Gegenliebe. Ich vermute, du bist auf der falschen Plattform gelandet. Die Bilder werden entfernt und das Thema geschlossen.
Dies wird auch mit anderen gleichartigen Themen passieren, also spar dir das Eröffnen von Neuen.

Jane

29.08.2015 00:00 • x 3 #8



Hallo Sonnenmausi,

x 4#8