Schablonen für French

"

Tipps & Tricks

" KimPossible66, 05.04.2012 16:59.

KimPossible66

5
2
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es Schablonen für French gibt?
Ich bekomme das so "frei Schnauze "nicht hin,immer ist irgendwas verwackelt :?


Lg Gudi

05.04.2012 16:59 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Klar gibt's das! Weiß jetzt nur nicht wo genau, ich benutz die nicht!

Ich würde aber lieber üben, dann bist du 1. irgendwann schnell als wenn du da erst noch ne Schablone hinkleben musst usw... und 2. hast du Geld gespart!

Oder du versuchst es mit nem spotti! Ich kann die frenchline damit auch sauber machen!

05.04.2012 17:13 • #2



Hallo KimPossible66,

Schablonen für French

x 3#3


KimPossible66


5
2
Danke für die schnelle Antwort,aber bitte was ist ein Spotti?

05.04.2012 17:23 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
https://www.beautynails-forum.de/shop/Hi ... irl-p.html

05.04.2012 17:29 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Für den Anfang ist es mit Spotti echt einfacher. Wenn dann trotzdem was verwackelt einfach mit nem sauberen Pinsel von innen die Smile nachziehen.
Ansonsten ist das reine Übungssache. Nimm einfach nen Tip und mach jeden Tag 10-20 Simles drauf (kann man ja immer wieder abwischen) und du wirst sehen du wirst dich schnell verbessern.

05.04.2012 17:46 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
oder so:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... litaet.htm

gibt auch Tips auf denen die Smile mit French schon fertig ist.. das Video is echt schön gemacht..:

05.04.2012 17:55 • #6


Nicole Breitenba.

11
2
Solche Schablonen zum Aufkleben gibt es doch mittlerweile in jeder Drogerie, z. B. DM, Müller, u.s.w. .
Ich mache meine Smilelinie aber auch mit dem Spot- Swirl, dauert zwar etwas länger, aber dafür sieht sie hinterher auch gut aus.

LG
Nicole

05.04.2012 18:35 • #7


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Lass die Finger von den Klebeschablonen, die sind totaler Mist, klebereste nach dem abziehen, Gel läuft trotzdem drunter weg, kleben schnell gar nicht mehr u.s.w., also ich mach auch mit Spotti.

05.04.2012 20:48 • #8


PiaSophie

3
1
So war das bei mir auch, hab gleich wieder damit aufgehört!

06.04.2012 08:36 • #9


KimPossible66


5
2
Vielen dank für die tollen Tip`s......



Lg Gudi und euch allen ein schönes Osterfest wünsch......

06.04.2012 12:51 • #10


JenniferWerner

4
Hab diese Schablonen einmal genommen. Das Gel ist drunter her gelaufen und hätte vermutlich besser ausgesehen wenn ichs ohne die Schablonen gemacht hätte. ;)
Ich würds auch lieber ohne Schablone machen.

31.07.2012 21:09 • #11


Cindy2008

3
Danke für den link.

02.08.2012 12:27 • #12


Annii305

3
Ging mir genauso.. ich hab die Schablonen auch ein paar mal benutz und immer nach dem abziehen hat sich das Gel verschoben & es sah echt mieserabel aus.. :cry:
Deswegen mach ichs jetzt frei Hand.. Übung macht bekanntlich den Meister :lol:

23.08.2012 20:26 • #13


Annabella

365
24
Hallöchen, hab mal eine Frage bzw. ein Problem.
Mache mir ja seit ca 1 Jahr die Nägel selbst.
Mache unterschdl Design - trage jedoch am allerliebsten French.
Nach langem langem Üben gelingt mir inzwischen auch die Smileline sehr gut, worüber ich nat. recht glücklich bin.
Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich persönlich finde (bei mir), daß French auf nicht allzu langen Nägeln am schönsten aussieht. Nun passiert es mir aber ab und zu, daß ich das French jeweils an den Seiten nicht so ganz exakt hinbekomme.
Als ich French bei längeren Nägeln gemacht habe, war das kein Problem, bei den kürzeren aber um so mehr.
Hab auch schon mit sehr hauchdünnen Pinseln vor dem eigentlichen Auftragen des French versucht, zunächst die Seiten "vorzubereiten".
Mal gelingt es und dann wieder nicht.
Gibt es dabei irgendeinen Kniff, daß ich das besser hinbekomme ?
Für Anregungen oder Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
lb Gruß Anette

26.08.2012 01:04 • #14



Hallo KimPossible66,

x 4#14