Schablonen Technik / French Weiß

"

Anfänger Nagelmodellagen

" $*Rosi*$, 16.05.2009 12:10.

$*Rosi*$

Ich habe mal wider mit der Schablonen technik gearbeitet.

Es gab diesmal wider viele Fehler und Probleme.

1. Schablone ist in der mitte fast gerissen. Habe ich sie falsch gehandelt oder passiert das? Foto unten zu sehen.

2. Seitenlinien an manschen Fingern zu breit - erst auf dem Foto gesehen!

3. Aufbau ist nicht so ok!

4. French nicht gleich und wellig

5. Nicht schön gefeilt

6. beim Seitenlinien befeilen hab ich meine fREUNDIN verletzt! siehe Bild
;-(

.....

Mit der Nagelhaut meiner Freundin habe ich nichts zutun sie hat einen Beruf,wo sie viel mit Chemie zutun hat und ihre Hände sind sehr aufgeraut und trocken aus.....

deshalb haben wir sie zum schluss eingeölt und Wundheulgreme auf die Nagelhaut gemacht....

Das ganze sieht man auf den Bildern nicht,weil wir die Bilder viel ejer gemacht habe wegen dem akku ..... deshalb ist auch noch Staub und andere reste unter den Nägeln, SORRY!

waren noch nicht ganz Fertig!


--------------------------------------------

jetzt könnt ihr eure kritik sagen!
Dateianhänge
Kann man die noch nehmen oder nicht mehr? Weil im nagel hat sieht man die  Schablonen Technik / French Weiß in Anfänger Nageldesign DSC02133.JPG
Kann man die noch nehmen oder nicht mehr? Weil im nagel hat sieht man die kaputen stellen und so richtig schön siehts nicht mehr aus! ich schmeis sie weg und hol mir neue! Passiert das immer oder mach ich was falsch?
1468 77.14 KB
 Schablonen Technik / French Weiß in Anfänger Nageldesign
5245_750x428_Unbenannt.jpg
1430 190.76 KB

16.05.2009 12:10 • #1


zoi

175
22
2
Die Fotos sind sehr, sehr klein, geht wielleicht anders ? ZOI

16.05.2009 13:53 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Schablonen Technik / French Weiß

x 3#3


$*Rosi*$

du musst auf Bild vergrößern Drücken

17.05.2009 11:00 • #3


$*Rosi*$

Bilder
Dateianhänge
 Schablonen Technik / French Weiß in Anfänger Nageldesign
DSC02127.JPG
1331 58.87 KB
 Schablonen Technik / French Weiß in Anfänger Nageldesign
DSC02132.JPG
1438 50.77 KB

17.05.2009 13:36 • #4


zoi

175
22
2
Hallo ! Deine Fehler hast du schon in Punkten geschrieben. Mittlere Finger fehlt bischen Aufbau, aus meiner Sicht. Du hast sehr schön Smileline gemacht.
Wenn ich fragen darf, in welchem Moment trägst du French auf ? Gruss ZOI

17.05.2009 13:45 • #5


zoi

175
22
2
Deine Frage wegen Schablonen, ob die richtig sind, hoffe jemand anders wird dir antworten, hab nicht so viel Erfahrung mit Schablonen, aber möchte auch anfangen. Schon paar mal versucht, aber die brechen mir sehr schnell ab. :-((((((((

17.05.2009 13:49 • #6


Laetitia

Laetitia

50
5
zum Thema Schablonen hab ich hier doch gestern im Forum schon einiges gelesen

Was ich aber noch so in erinnerung habe ist das hier die meisten die Papierschablonen (gold) empfehlen und die dauerhaften wohl höchstens zum Ausbessern benutzen. Ich hatte die Suche etwas strapaziert und da einiges gefunden ;)

17.05.2009 18:42 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Schmeiss die Widerverwendbaren doch ganz einfach mal auf nimmerwiedersehen in den Müll und kauf dir vernünftige Schablonen, die lassen sich immer und überall an jede Nagelform anpassen !

Deine Fehler hast Du bereits selber gut erkannt, arbeite darann.

18.05.2009 00:39 • #8



Hallo $*Rosi*$,

x 4#8