Schablonen - Wie funktionierts?

"

Gelnägel

" Bine-1, 20.11.2008 00:51.

Bine-1

3
2
Hallo!

Ich habe da eine Frage und hoffe ich könnt mir weiter helfen!

Ich mache gerne Naturnagel Verstärkung. Habe das aber bisher immer nur bei schon längeren Nägel gemacht.
Wenn ich das bei kurzen Nägel machen möchte brauche ich ja die Schablonen. Habe aber damit noch nicht gearbeitet. Wie funktioniert das und könnt ihr mir ein paar Tips dazu geben?
Wäre echt super!!!

Bine-1

20.11.2008 00:51 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Bine,

guck mal bei den Anleitungen, da wirst Du bestimmt fündig. Denn alles einzeln aufführen worauf man achten muss, das wird hier sonst ein ganzer Roman, da dieses Thema ein immer wieder kehrendes ist.


Liebe Grüsse

20.11.2008 03:03 • #2



Hallo Bine-1,

Schablonen - Wie funktionierts?

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich hatte zum Anfang Probleme mit den Schablonen zum kleben. Habe mir dann wiederverwendbare Schablonen gekauft damit klappte es super und komme jetzt mit beiden super klar. Die wiederverwertbaren lassen sich ganz leicht unter den Nagel schieben und drückst dann den Bügel einfach zusammen.

20.11.2008 14:01 • #3


Sprudel

1316
102
1
Kann man sich das Modellieren mit Schablone
selbst beibringen oder sollte man dazu einen Kurs belegen??? Wenn man schon mal einen "Grundkurs" besucht hat!

Gruß Kathi

06.12.2008 04:16 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich würde es ausprobieren, du solltest dick Viskoses Gel verwenden. die Schablone anlegen ist Übungssache. ich habe mich anfangs leichter getan mit den wiederverwendbaren Schablonen jetzt benutze ich die zum kleben. ist eigentlich nicht so schwer ich habe es allerdings in einem Seminar gelernt.

06.12.2008 09:48 • #5


Sprudel

1316
102
1
Zitat von mg-nagelfee:
ich würde es ausprobieren, du solltest dick Viskoses Gel verwenden. die Schablone anlegen ist Übungssache. ich habe mich anfangs leichter getan mit den wiederverwendbaren Schablonen jetzt benutze ich die zum kleben. ist eigentlich nicht so schwer ich habe es allerdings in einem Seminar gelernt.


Ich danke Dir schön, Du gute Fee!

06.12.2008 16:39 • #6



Hallo Bine-1,

x 4#6