Schablonentechnik oder Tips?

"

Gelnägel

" baerbl0susi, 12.03.2009 23:50.

baerbl0susi

8
2
Was ist stabiler?
Schablonentechnik oder stabiler Tip?

Mein Nagel mit Schablone verlängert bricht viel schneller ab.

:?:

12.03.2009 23:50 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Weder Tip noch Schablone haben irgendwas mit der Stabilität zu tun, das sind nur Hilfsmittel für eine Verlängerung.

Die Stabilität erreicht man über den Aufbau und ausreichend verstärkte Seitenlinien.

Liebe Grüsse

13.03.2009 00:30 • #2



Hallo baerbl0susi,

Schablonentechnik oder Tips?

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
viele sagen schablone sei stabiler, ich persönlich kann allerdings keinen unterschied feststellen bin auch der meinung es liegt an der verarbeitung wie stabil es ist.
muss man selbst wissen was einem einfach besser liegt.
finde beides stabil und entscheide das immer je nach nn-form welche verlängerungmethode mir angenehmer erscheint

13.03.2009 18:17 • #3


molly

53
2
Hallo
ich arbeite seit 2 Monaten nur noch mit Schablone, bei mir hält es bummig. Habe früher nur Tips benutzt, aber die Schablone hat mich ganz für sich an Land gezogen. Aber die Erfahrung muss man selbst machen. Habe lange gebraucht bis ich davon überzeugt war. Mir brechen keine Nägel mehr ab. Muss aber auch gestehen das ich das Gel gewechselt habe.

LG molly

13.03.2009 21:17 • #4


baerbl0susi


8
2
Danke für eure Beiträge, also wenns am Aufbau liegt und das bezweifle ich nicht, hilft nur üben üben.
Sollte das Gel dann am Nagel normal dünn und an der Spitze etwas dicker sein?
Ach sorry, das ist bestimmt auf ner anderen Seite beschrieben.

21.03.2009 22:33 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Der Aufbau gehört dort hin wo der Naturnagel rot wird wenn man diesen nach oben drückt.

Wie ein korrekter Aufbau gearbeitet wird und wie dieser aussehen soll findest Du mit Hilfe der Suche. (Navigationsleiste).

Liebe Grüsse

21.03.2009 22:50 • #6



Hallo baerbl0susi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag