Schlechte Erfahrungen.

"

Gelnägel

" shuga, 04.07.2013 18:48.

shuga

2
1
Hallooo...

ich war schon einige Jahre mit meinen Naturnägeln unzufrieden, habe aber aufgrund von schulischer Ausbildung und demzufolge weniger Geld von einem Nagelstudio abgesehen... nun überredete mich aber eine Freundin vor einem Monat ungefähr in ein berühmt berüchtigtes Asiastudio zu gehen. Das war schonmal der erste Fehler. Es tat furchtbar weh und sah, verzeiht den Ausdruck, scheiße aus. Da ich mich dann im Internet belesen habe bin ich natürlich schlussfolgernd zu dem Entschluss gekommen NICHT mehr in ein solches Studio zu gehen... aber ein Nachfüllen rückte immer näher und so suchte ich in meiner näheren Umgebung nach einem Studio... fand auch eins, deutschsprachig (:D), jahrzehntelange Erfahrung und so weiter... guter Dinge bin ich dann hingegangen und ließ mir alles abfeilen, was zum Glück nicht lange dauerte (hatte schon Angst nach den Berichten hier! :D) und sie machte eine Neumodellage... wurde am Ende teurer, alles gut, ABER ich finde das Resultat nicht schön! Natürlich sind meine Nägel jetzt 30ß80904 x schöner, als "damals" beim Asiaten, aber ich bin nicht glücklich. Die Smileline (heißt das so?) ist total ungleich und irgendwie schief (ein paar Gute sind dabei - 50:50 vielleicht?), aber alles in allem gefallen sie mir einfach nicht so. Und ich halte mich, so doof es klingt, überhaupt nicht für anspruchsvoll. Immerhin hab ich keine blasse Ahnung davon...

Die Nägel sind auch nicht gleich lang und selber feilen trau' ich mir absolut nicht zu. Ich verstehe, wenn man jetzt sagt, geh nochmal hin und sag das... aber dazu muss ich sagen, dass ich extrem schüchtern bin und wenn man mir quasi so entgegen tritt "Ich hab 20 Jahre Berufserfahrung, ich weiß was ich tue, ich kann das" und so weiter, dann getrau ich mich nicht, was zu sagen. :( Nur möchte ich da jetzt ungern nochmal zum Refill hin...

Ich hatte gehofft, dass hier vielleicht eine tolle Nagelfee umherschwirrt? Aus Köln? Auf der "schääl sick"? Nuja... wollte das nur mal loswerden, ich tu' mich da echt schwer. :/

04.07.2013 18:48 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Schauen wir mal ob wir hier wen für dich finden ;) magst du mal Bilder reinstellen?

Wenn der Rauswuchs schon weit ist und Refill ansteht bringt es eh nix nochmal hinzugehen wenn du nicht zufrieden warst.

04.07.2013 18:53 • #2



Hallo shuga,

Schlechte Erfahrungen.

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
http://www.handkultur.de/

Melde dich mal bei Katja, sie sitzt in Köln und ist gemessen an ihrem Können sehr günstig. Ich weiss allerdings nicht, ob sie noch freie Kapazitäten hat.

Ansonsten haben wir hier noch unser Forenmitglied Ellen Nikolaus, sie sitzt auch in Köln und macht hervorragende Arbeit.

04.07.2013 18:53 • #3


shuga


2
1
ich war erst vor zwei tagen dort... also ist es noch zeit bis ich zum nächsten refill dann ein studio aufsuchen muss. zum glück. hingehen und reklamieren kommt halt für mich nicht in frage, mag doof sein, weil kostet ja und sicher ist nettgemeinte kritik ja auch irgendwie hilfreich, aber ich trau mich einfach nicht. hätte die chemie gestimmt und ich hätte mich wohlgefühlt, gut aufgehoben und so, dann hätte ich das bestimmt gekonnt.. denn für so lange erfahrung muss man das doch sehen? also, das die nägel nicht gleich lang sind und vorallem die smileline "nicht stimmt" .. dachte ich zumindest. ich klinge total böse bestimmt.. ich bin schon zufrieden irgendwie.. aber ich will halt "ganz" zufrieden sein..

die vorschläge sind ja schonmal ein toller anfang für mich, danke, ich mach mich gleich mal schlau! :D und bilder machen kann ich auch am wochenende, wenn gut sonne da ist (geht ja um die smileline hauptsächlich)..

ich bin so froh endlich mit gemachten nägeln, weil meine hand einfach ganz anders wirkt und mir gefällt das auch, wenn das aber halt nicht wär.. !

04.07.2013 19:03 • #4