Sehr schlechte Gelnägel - die müssen weg

"

Gelnägel

" Import, 19.03.2015 13:37.
Import

Import

818
111
18
Mche am 13.03.2015, 11:16:

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat sich die Nägel machen lassen in Wiesbaden von einer zertifizierten Nageldesignerin, die sich jetzt wieder einen Kundenstamm aufbauen will.
Das Ergebnis ist grausig. Die Nägel sind jetzt 6 Tage alt.
Gibt es in Wiesbaden oder Umgebung eine liebe Nagelfee die sich da ran traut?
Wir hoffen jetzt auf professionelle Hilfe.
Kontakt bitte per PN.
lieben Dank.
Schlechte Nagelmodellage Sehr schlechte Gelnägel - die müssen weg in Gelnägel gelnagel.jpg
Schlechte Nagelmodellage
3302 51.63 KB

19.03.2015 13:37 • #1


Import

Import


818
111
18
ketosis am 13.03.2015, 13:12:

ich hab zuerst gelesen, dass das deine tochter gemacht hat und sie die ND ist.. dachte schon "du bist aber nett zu deinem kind" lol.

aber du hast recht, schön ist anders..
gab es dort keine beispielbilder? lasst das nächste mal erstmal nen probenagel machen, bevor gleich alle 10 finger versaut sind.
frag mich in letzter zeit immer öfter, warum man nicht erstmal die arbeit von den leuten abcheckt, bevor man blauäugig in sein verderben rennt. gott sei dank sinds nur fingernägel und kein tattoo :p

kenne leider keinen in eurer ecke, aber ich wünsch deiner tochter viel glück beim nächsten mal. hoffentlich findet sie ne gute ND und keine, die nur so tut als ob.

19.03.2015 13:38 • #2



Hallo Import,

Sehr schlechte Gelnägel - die müssen weg

x 3#3


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 13.03.2015, 15:12:

Uiuiui die sehen echt furchtbar aus :/

Ich kenne auch keinen aus der Ecke, komme aus kastellaun aber das ist nen gutes Stück, bin aber auch kein Profi, wollte allerdings schon immer mal verpfuschte Nägel retten hoffe ihr findet jemanden

19.03.2015 13:38 • #3


Import

Import


818
111
18
sunnymarie32 am 13.03.2015, 15:22:

zertifiziert will in der heutigen Zeit leider nix mehr heissen:

absolut jeder darf Schulungen anbieten und Zertifikate ausstellen - egal ob derjenige überhaupt wenigstens etwas Ahnung von Nageldesign hat oder nicht
bei Ebay kann man Zertifikate fürn Appel und n Ei kaufen - entweder mit "Onlineschulung" oder "SchulungsDVD" oder einfach ohne was
wer nen PC mit nem halbwegs brauchbaren Bildbearbeitungsprogramm hat und auch halbwegs damit umgehen kann, muss nichtmal mehr Geld für ein Zertifikat ausgeben, der bastelt sich selber eins

gib deiner Tochter den guten Rat mit wirklich erst nen Probenagel machen zu lassen, eh sie beide Hände hinhält - heutzutage sind zu viele selbsternannte Nageldesigner unterwegs, die nicht wirklich wissen was sie tun

19.03.2015 13:38 • #4


Import

Import


818
111
18
Bonni-Sabi am 13.03.2015, 17:10:

Ja wenn man so sieht welche "nagelfeen" ein eigenes studio haben und mit ihren "kunstwerken" auch noch schulungen anbieten...

19.03.2015 13:38 • #5


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 13.03.2015, 17:53:

sunailsa hat Folgendes geschrieben: Uiuiui die sehen echt furchtbar aus :/

Ich kenne auch keinen aus der Ecke, komme aus kastellaun aber das ist nen gutes Stück(90km, Fahrtzeit 1 Std 15min), bin aber auch kein Profi, wollte allerdings schon immer mal verpfuschte Nägel retten hoffe ihr findet jemanden

19.03.2015 13:38 • #6


Import

Import


818
111
18
Sula am 13.03.2015, 19:06:

Hallo,

wünsche deiner Tochter viel Erfolg bei einer neuen Nageldesigner und die Nägel sind, so, wie du es sagst.

http://www.gelbeseiten.de/nagelstudio/wiesbaden

Am Finanzamt, in dieser kleinen Strasse, von der Fußgängerzone abgehende, ich glaub, sie heißt kleine Kirchgasse gibt es eine Nageldesignerin, die vor über 20 Jahren schon dort ihr Studio hatte.
Ob es heute noch da ist, weiß ich nicht, da ich nicht mehr in DE und nicht in Wiesbaden lebe.
Sollte diese Dame noch aktiv sein können, so kann ich sie dir empfehlen.
Es ist ein ganz kleiner total gemütlicher Laden gewesen.
Drücke euch die Daumen und erbitte erst einen Probenagel.
Liebe Grüße an Wiesbaden, es ist meine Geburtsstadt.

19.03.2015 13:38 • #7


Import

Import


818
111
18
Lavendelbusch am 14.03.2015, 10:34:

Ups, die sehen echt schlimm aus. Ich finde es erschreckend, wer alles so auf die Nägel gelassen wird.
Ich bin mir aber sicher, das es in Wiesbaden auch hervorragende Damen gibt, die das können. Wiesbaden ist ja glücklicherweise groß

19.03.2015 13:39 • #8



Hallo Import,

x 4#8