Schlechte Haut durch Kieselerde?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" summerbabe, 21.07.2015 11:20.

summerbabe

12
4
4
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln für Haut,Haare, Nägel gemacht?
Ich habe es Anfang des Jahres mit Kieselerdekapseln versucht, aber das Gefühl gehabt, dass ich davon schlechtere Haut im Gesicht bekomme.. :nixweiss: Hat jemand anderes hier auch die gleiche Erfahrung gemacht? Welche Nahrungsergänzungsmittel könnt ihr empfehlen?

21.07.2015 11:20 • #1


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
bist du sicher, dass es daran liegt? oder hat sich noch was anderes geändert?
kenne mich damit leider nicht aus, aber eigentlich soll das doch auch die haut verbessern?!

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mal gelesen habe, dass solche nahrungsmittelergänzungen überhaupt nichts bringen (ausserdem portemonnaie des herstellers / verkäufers :P ), also dass es keinen wissenschaftlichen nachweis gibt, dass es wirklich hilft.

deshalb würde ich sowas nie nehmen.
wenn man sich gesund ernährt, ist das schon mal die halbe miete und man kann getrost auf allerlei solcher mittelchen verzichten! ist jedenfalls meine meinung. :wink:

hast du denn irgendwelche problemchen? warum hast du das genommen? was wollstest du erreichen?
vielleicht gibt es ja auch andere möglichkeiten...

21.07.2015 12:04 • #2



Hallo summerbabe,

Schlechte Haut durch Kieselerde?

x 3#3


Staubwedel

10
2
Ich verwende Kieselerde seit fast einem Jahr und habe nichts dergleichen festgestellt.
Glaube nicht das es daran liegt.

06.08.2015 12:16 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag