Schlichtes French

laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
naja, eigentlich lernt man bei der Grundausbildung, dass sie vorne etwa Scheckkartendick sein sollen und wenn ich mich nicht täusche ist das etwa doppelt so dick wie eine normale Sparkassenscheckkarte.
Sorry will nicht nörgeln, habe nur meine Sicht der DInge erklärt. Des weiteren hat die Dicke der Spitze nichts mit dem Aufbau zu tun. Hier mal ein Link wie es aussehen könnte.
http://www.bei-bea-nails.de/nailartgale ... ftdani.jpg

Ist keine Werbung!

Lg Andrea

29.07.2010 20:18 • #16


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
das sieht ja auch eher aus wie mit acryl gearbeitet...da ist natürlich klar das sie nicht so dick sein müssen...wenn ich meine gelnägel so dünn arbeiten würde,hätte ich mir am selben tag bestimmt schon zwei ecken abgebrochen...

30.07.2010 09:41 • #17



Hallo angelofmystic,

Schlichtes French

x 3#3


angelofmystic


199
16
4
2
habs gleich mal getestet sind minimal dicker als meine Bankkarte, werd später mal zum Vergleich n Foto hochladen

30.07.2010 10:53 • #18


Nalla

Nalla

255
17
2
Also ich finde sie auch klasse!

Und ganz ehrlich... wenn man will, findet man an jeder Modelage etwas auszusetzen. :wink:

30.07.2010 10:56 • #19


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Zitat von mellidiekleine:
das sieht ja auch eher aus wie mit acryl gearbeitet...da ist natürlich klar das sie nicht so dick sein müssen...wenn ich meine gelnägel so dünn arbeiten würde,hätte ich mir am selben tag bestimmt schon zwei ecken abgebrochen...


Da muss ich dir auch wiedersprechen. Wenn die Statik stimmt bricht nichts ab.

Wie gesagt, dies ist der Bereich in dem Anfängermodellagen eingestellt werden und im Normalfall Lob und Kritik erwünscht sind, aber das scheint wohl nicht mehr gerne gesehen zu sein, also werd ich in Zukunft nen Teufel tun und hier jemand kritisieren.

Lg Andrea

30.07.2010 13:57 • #20


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Zitat von Nalla:
Also ich finde sie auch klasse!

Und ganz ehrlich... wenn man will, findet man an jeder Modelage etwas auszusetzen. :wink:


Klar ich hab ja auch sonst keine Sorgen. :lol:

30.07.2010 13:59 • #21


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Laluna hat schon recht, man stellt seine Werke ja hier ein um zu erfahren was man besser machen kann. Ich glaube auch nicht, dass es viel Sinn macht sich hier zu streiten. Ich finde die Nägel gut, und auch nicht zu dick. Vielleicht sind meine Scheckkarten ja aber auch etwas dicker als eure ;)

30.07.2010 17:32 • #22


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
...wollte hier kein gestreite und gezicke anfechten...es war lediglich meine meinung, das die auf dem angehängten bild gezeigten nägel für mich viiiel zu dünn wären...außerdem kommt es(FINDE ICH) auch darauf an wie und für was man seine hände einsetzt...frauen die handwerklich viel beschäftigt sind und nich auf lange nägel verzichten wollen sollten doch schon etwas stabilere nägel haben,als frauen die sie nicht so oft einsetzten...naja werd mich dann wohl auch etwas mit meinen kommentaren und meiner kritik zurück nehmen,wenn sich andere dadurch angegriffen fühlen...

01.08.2010 23:17 • #23


Mia1984

Mia1984

24
3
[quote="angelofmystic"]@Nicole1980 ich lass sich den Aufbau von selbst modellieren :)
Also ich modelliere in schon etwas hin, dann halte ich mein Finger umgedreht in die uv-Lampe und lass ihn da dann hinlaufen wo ich ihn hin haben will und zum Aushärten lege ich meine Hand dann ganz normal in die Lampe.
Finde es so persönlich am einfachsten.

@angelofmystic: Ich find die Nägel ganz toll! Kannst Du bitte näher erläutern wie Du das mit dem "umgedrehten" Aufbau machst? Also wo genau packst Du das Gel hin und wieviel etc. Ich bin Anfängerin und der Aufbau macht mir am meisten Mühe. Deine Technik interessiert mich. LG MIA

03.08.2010 18:22 • #24


hadrahe

630
20
4
1
auch mal meinen Senf dazugeb:

Also, dafür, dass sie ganz frisch sind, finde ich sie schon recht "rausgewachsen" aussehend, weiterhin sieht es auf dem Foto so aus, als würde beim Zeigefinger und ev. beim Mittelfinger die Baseline abkippen. Und weiterhin sieht es für mich so aus, als würden (bitte nicht böse sein! sieht für mich aber so aus) die Gele nicht bis zur Nagelrandseite reichen, sondern eher aufhören (beim French am Daumennagel für mich besonders auffällig und auch am kleinen Finger).
Aber eventuell täuschen ja aufgrund div. Lichteinfälle die Fotos... :lol:

sonst aber sauber gearbeitet, aber erscheinen mir auch dicker als notwendig ...

03.08.2010 18:37 • #25


angelofmystic


199
16
4
2
Ohje was für eine Diskussion...
Erst mal vielen Dank für Lob sowohl auch für Kritik.
Dass meine Nägel rausgewachsen aussehen, liegt am make up Gel, ich wollte mein Nagelbett etwas länger aussehen lassen und hatte etwas Panik davor zu nah an die Nagelhaut zu kommen :(
Fällt auf demm Foto aber mehr auf als in Natur.
@Mia1984: Ich glaube meine Umdrehtechnik ist nicht so gern gesehen, finde es für mich persönlich aber einfacher wenn ich mit dünnviskosem Gel arbeite, da mein Aufbau sons nie da bleibt wo er ist. Arbeite eigentlich lieber mit Gelee Gel.
Zur Technik ^^, also ich modelliere meinen Aufbau ganz normal vor, da er mir aber immer so schnell wegläuft, hebe ich meinen Finger maximal 5 Sekunden umgedreht in die Lampe.

06.08.2010 08:00 • #26



Hallo angelofmystic,

x 4#11