Schlichtes Himbeerfarbenes French mit Goldrand

Steffe

Steffe

888
87
22
Naja es geht halt nicht immer alles von jetzt auf gleich und ist übungssache. Ich glaube keine Nageldesignerin war nach den ersten 5 -10 modellagen perfekt und konnte alles richtig machen.

Modellieren eines aufbaus sowie das feilen wollen gelernt werden. Es gibt doch verschiedene formen von feilen, probiert die doch mal durch. ( banane, gerade, trapez, usw )
Und zum Thema "maniküre fräser" das würd ich mal lieber lassen, denn mit fräsern kann schnell was schlimmes angerichtet sein wenn man keine ahnung vom umgang mit diesem hat! Sahra ich kann das iwie nich verstehen wie du beim seiten befeilen die Nagelhaut verletzen kannst... ?

grüßle
steffe

18.05.2010 19:29 • #16


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
den fräser rühre ich nicht an! da nehm ich lieber die feile. mit der banane komm ich bis jetzt auch am bestem klar! ich übe weiter... soviel steht sicher

18.05.2010 21:19 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag