Schlichtes Himbeerfarbenes French mit Goldrand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BayB-Angel, 12.05.2010 21:47.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Hi Foris.


Habe mal wieder ein paar Nägelchen gezaubert!

Verwendet habe ich:

Emmi Primer
1 Phasengel von World of Nails mit UV Schutz
Metallic red von NS Brezel ( ging sehr gut zu verarbeiten)
Essence Top Coat
Und ein Glitzer Gold Stift
1 Goldpailette auf jeder Seite


Geht der Aufbau? Länge der Nägel weitgehenst gleich?
Smile?
Die Aufnahmen sind irgendwie etwas verzerrt. Die Smile sieht auf IMG_2360 etwas verzerrt aus. ist sie aber nicht!

Freu mich schon auf die Antworten. Auch wenns ne Kritik is... :D
 Schlichtes Himbeerfarbenes French mit Goldrand in Anfänger Nageldesign
IMG_2358.JPG
1419 47.5 KB
 Schlichtes Himbeerfarbenes French mit Goldrand in Anfänger Nageldesign
IMG_2360.JPG
1296 41.38 KB
 Schlichtes Himbeerfarbenes French mit Goldrand in Anfänger Nageldesign
IMG_2361.JPG
1401 28.77 KB
 Schlichtes Himbeerfarbenes French mit Goldrand in Anfänger Nageldesign
IMG_2363.JPG
1347 30.5 KB

12.05.2010 21:47 • #1


amazing

amazing

222
14
3
Also ich finde dass der zeigefinger rechte hand eine komische form hat schein so rund (die spitze).
N tip damit du die länge gleich machst : nimm 2 Schablonen zur verlängerung und kleb sie zusammen ;)

12.05.2010 21:53 • #2



Hallo BayB-Angel,

Schlichtes Himbeerfarbenes French mit Goldrand

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Die Nagelhaut hat sehr gelitten! Ansonsten sind die Nägel sehr ungleich sowohl in Dicke und Form!

12.05.2010 22:01 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
sowas hab ich jetzt nicht erwartet. :-(
aber aus dem grund stell ich meine modellage ja rein. ums beurteilen zu lassen!

ja mein nagelhautproblem... ich habs diesmal zumindest versucht dass ich hinten nich so viel rumfeilen muss.. ging aber shcon besser als beim letzten mal!

hab den zf der von ihr aus linken hand verlängert.
das mit den 2 schablonen zusammenkleben kapier ich nicht ganz...

12.05.2010 22:14 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich denke sie meint, dass wenn zwei übereinander kleben und die obere den ausschnitt weiter vorn hat und die untere ja am nagel anliegt, dann gibt die obere die form und länge vor....

Aber ich finde auch hier wie beim French.... Übung macht den Meister...

Du musst unbedingt weiter von der nagelhaut weg bleiben, dann klappts auch beim befeilen besser und dann kann die versiegelung sofern geeignet, als "lückenfüller" bis hinten dünn aufgetragen werden
Liebe Grüße,

Uli

12.05.2010 22:56 • #5


amazing

amazing

222
14
3
Du klebst einfach die 2 Klebseiten der Schablonen zusammen also 100% aufeinander.
Könntest die zb auch auf Papier oder so kleben wäre aber umständlich (müsstest die Schablone ausschneiden).
Das runde ding in der mitte kannst du dabei wegwerfen.
Resultat ist dass du eine nicht klebende schablone hast. Die kannst du anschließend immer unter jeden nagel halten und kannst die länge an den Linien bemessen.

Wenns immer noch nicht verständlich ist mach ich n bild ;)

12.05.2010 22:58 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
Aber ich kann doch auch so die Länge messen, wenn ich normale Schabbis nehme und eben bei jedem Finger bis zur gleichen Linie gele. Wäre mir zu umständlich die da aneinder zu kleben und an jedem Finger zu nehmen.

Warum erscheint das Wort "Gele" hier als Substantiv, wenn ichs doch eindeutig als Verb schreibe mit "g".

12.05.2010 23:11 • #7


amazing

amazing

222
14
3
Is ja wenn man nicht verlängert ;) oder doch merkt dass es zu lang wurde und n stück abfeilen muss. Dann muss man halt nicht jedesmal ne Schabbi nehmen und aufkleben oder so und teilweise genauer als das auge ist es auch ;). Halt nach bedarf dranhalten

12.05.2010 23:20 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@BayB-Angel
Ich weiß, es ist am Anfang horrormässig, auf was man alles achten muß, man meint, das krieg ich nie auf die Reihe.... Aufbau, Seitenlinie, Baseline, Übergang, French usw usw.
Dazu kommt dann auch noch das Lernen der Feiltechnik und dann soll das auch noch hübsch verziert werden...
Und dann macht man ne Modellage, denkt - gar nicht so schlecht - und dann.... Kritik hoch drei.
Manchmal ists zum die Ecke schmeissen....
Aber nicht traurig sein - das wird mit der Zeit - versprochen.... ;-)
Zu deiner Modellage fällt mir noch auf, dass du auf die Baselines achten mußt - ich weiss, ich reite immer drauf rum, aber verfeilte Basislinien zerstören die optik einer Modellage - am Mittelfinger der linken Hand ist sie komplett abgesäbelt.
Der Rest wurde ja schon gesagt und dass du am Frenchziehen noch üben musst, weißt du ja selber...
Ein Tip von mir - man meint immer, mit so nem Glitterstreifen unterm French kann man Fehler tarnen - ist aber nicht so - im Gegenteil - eine mehr oder weniger dicke Glitterline zieht den Blick noch mehr drauf... Versuch mal die Linie, wenn sie denn sein soll ganz zart zu ziehen, wirkt besser.... ;-)
und zum Anfeilen fällt mir noch ein - du feilst vermutlich mit zu viel Druck - lass die Feile arbeiten - locker halten und nicht aufdrücken.....
UND - Feilen immer entgraten - neue Feilen sind an den Seiten verflucht scharf und das gibt dann Verletzungen.
Zieh die neue Feile und auch neu Buffer mit den Seitenkanten über eine andere drüber, dann sind sie entschärft.
Und wie gesagt - nicht verzagen - das wird schon
LG Jane

12.05.2010 23:32 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hm... da kann ich aber auch n Lineal nehmen...

12.05.2010 23:33 • #10


amazing

amazing

222
14
3
Also ich finds ganz angenehm kann man ja mehrmals benutzen ^^
vielleicht hilft es ja jmd =)

12.05.2010 23:38 • #11


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
Dankeschön für eure ehrliche Meinung!

@Jane Doe:

Ja das mit der Baseline sehe ich auch gerade.
War echt zu viel!
Ich drücke fast gar nicht drauf. Wurde mir nämlich vor kurzem auch hier im Forum so als Tip mitgegeben weil ich meine NH immer verletze. Zwar nicht so dass es blutet, aber sie ist immer gerötet! Meine Buffer und Feilen entgrate ich immer! Vllt sollte ich noch ein bisschen mehr entgraten. War evtl noch zu wenig!
Das mit dem Glitzerstreifen war nicht meine Idee. Das war die meiner Freundin. Sie wollte es so. Nebenbei dachte ich dann doch schon vllt kann ichs bissl kaschieren!
Die Smile find ich noch nicht mal franzelig aber ungleich auf beiden seiten! Mein NA Pen ist irgendwie komisch. Nach 2 Fingern fängt der an dick zu werden. Aber ich kann ihn ja nicht immer zu machen und 5 min warten bis er vllt wieder bissl flüssiger geworden is...

Welche Pens habt ihr denn so? meiner ist von Nails.de

nee also zum in die ecke werden ist das nicht.
es dauert nur immer soooo lange und man freut sich die bilder ins forum zu stellen und dann DENKT man man hat alles besser gemacht... wohl doch net. enttäuscht ist man schon.
aber es wird einem ja nicht mit in die wiege gelegt. da muss man schon was für tun!

13.05.2010 15:58 • #12


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
ich finde das an den seiten feilen und dabei nicht die hintere nagelhaut zu verletzen voll schwrierig
weil die feile ja soo lang ist und ich dann immer gegen diesen "Bogen" hinten komme
hab schon überlegt mir sonen maniküre/pedirküre fräser zu holen um besser an die ränder zu kommen

18.05.2010 15:49 • #13


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
hab mir aber schon die wichtigsten 5 feilengriffe angesehen
vllt ist das auch wieder nur ne übungssache

18.05.2010 15:55 • #14


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
Zitat von xXSarahschatzXx:
hab mir aber schon die wichtigsten 5 feilengriffe angesehen
vllt ist das auch wieder nur ne übungssache


das glaube ich auch! fällt mir auch immer schwer! und ich bemühe mich ja auch wirklich!

18.05.2010 18:59 • #15



Hallo BayB-Angel,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag