Schlichtes French mit Stamping

"

Nageldesign

" Juli, 19.04.2008 12:45.

Juli

334
49
Hi ihr.

Ich habe mir gestern meine Nägel zum ersten Mal aufgefüllt und dabei auch erstmals gestampt. Anfangs wollte es noch nicht so ganz, nachher hats dann aber geklappt. Der Mittelfinger ist etwas unförmig geworden, ist mir aber leider erst nachher aufgefallen; und das French ist hier und da schief. Aber fürs zweite Mal bin ich sehr zufrieden. Stamping ist auf dem Ringfinger und Daumen.
Schaut es euch doch einfach mal an und schreibt mir, ob sie euch gefallen. Bei Fehlern / Verbesserungen: nur zu, will ja noch was lernen :wink: Ach ja, und ist der Aufbau so ok? Das Bild ist vom kleinen Finger, bei den anderen Nägeln ist der Aufbau aber eigentlich genauso.

Viele liebe Grüße,
Juli :D
 Schlichtes French mit Stamping in Nageldesign
IMG_93721.jpg
1680 55.94 KB
 Schlichtes French mit Stamping in Nageldesign
IMG_9379.1.jpg
1661 51.19 KB
 Schlichtes French mit Stamping in Nageldesign
IMG_9385.1.jpg
1646 43.1 KB

19.04.2008 12:45 • #1


Traumangela

Hallo Juli,

fürs 2. mal super. Wenn dir der Aufbau überall so gelungen ist, hast Du gute Arbeit geleistet.

Das einzige was mir nicht so ganz gefällt sind die ungleichen Nagelformen an den einzelnen Fingern, da musst Du noch etwas besser darauf achten, daß die Seitenlinien parallel sind, ansonsten aber sauber gearbeitet.

Liebe Grüsse

19.04.2008 14:55 • #2



Hallo Juli,

Schlichtes French mit Stamping

x 3#3


Juli


334
49
Hallo .

Ja, das mit den Seitenlinien muss ich noch ein bisschen lernen. Hatte dieses Mal extra darauf geachtet, sah auch zunächst gut aus, nur nachher ist es mir dann erst richtig aufgefallen. Ich habe das French auch über den Aufbau aufgetragen, von daher konnte ich nachher nicht mehr so viel wegfeilen. Nächstes Mal probiere ich es mal unter den Aufbau zu machen.

Viele Grüße
Juli

21.04.2008 21:14 • #3