Schlichtes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" angelofmystic, 26.07.2010 19:40.

angelofmystic

199
16
4
2
Sooo hier sind meine Neuen. Ganz normales French :)
Kritik erwünscht :wink:

Makeup Gel von PMN
Extreme White von Life!
Aufbau und Versiegler von EMF
Design Schlichtes French in Anfänger Nageldesign IMG_1024.JPG
Design
2527 76.75 KB
Tunnel Schlichtes French in Anfänger Nageldesign IMG_1042.JPG
Tunnel
2238 64.93 KB
Seite Schlichtes French in Anfänger Nageldesign IMG_1034.JPG
Seite
2879 62.64 KB

26.07.2010 19:40 • #1


Frl-Menke

637
37
Kritik kann ich hier keine finden. was ich so sehe sind die sauber gearbeitet, Die Smile gefällt mir sehr gut. Mir gefallen die Näglis.

26.07.2010 20:11 • #2



Hallo angelofmystic,

Schlichtes French

x 3#3


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
also ich finde, die sehen echt gut aus.aber es sieht aus als hättest du die ummantellung abgefeilt... sonst hammer..meiner meinung nach

26.07.2010 20:13 • #3


Nicole1980

Nicole1980

56
11
Also ich finde sie auch super, toller Aufbau(so wenn er bei mir auch werden würde *heul*), super schöne smile!
Mir persönlich wären sie zu lange, aber das ist auch Geschmacksache und Gewohnheit!
Darf ich fragen deine wievielte Modellage das ca ist?

27.07.2010 00:26 • #4


Jacinth

Jacinth

66
15
Ich find sie auch ganz schön.
Das mit der ummantelung vorne bekomm ich auch nicht hin. Ich feil die auch jedesmal weg, damit mein freier Nagelrand grade wird. Vielleicht kann ja jemand paar Tipps geben, wie man das irgendwie hin bekommt.
Ansonsten wären sie mir persönlich auch bisschen zu lang. Am Mittelfinger ist wie es aussieht eine kleine Ecke schon ab, oder das French geht nicht ganz bis in die Ecke. Deine Smile gefällt mir aber auch gut.

LG
Jacinth

27.07.2010 09:47 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
eine sehr saubere Arbeit :) ;)
Smile und Aufbau find ich klasse gearbeitet.
2 Punkte hätte ich nur, wo man noch druaf achten sollte/könnte:
Achte drauf, dass es unterm Nagel auch sauber ist.
Und am kleinen und am Daumen sind die Spitzen schmaler wie der NN. Achte da mehr auf die Seiten.
Ansonsten wie gesagt, find ich se klasse :)

@Jacinth :
achte schon zu Anfang drauf, dass die Spitzen gut vorbereitet sind, heißt vorher schon zurechtfeilen, dann weiter arbeiten.
So brauchste im nachhinein nimmer so viel vorn feilen :)

LG und weiterhin viel Erfolg Dani

27.07.2010 10:02 • #6


angelofmystic


199
16
4
2
Danke an euch :)
Ja das mit der Ummantelung ist so ein Thema ^^, nachdem ich sie ummantelt habe wirds dann irgendwie immer hubbelig und dann feil ich halt noch dran rum, oder mir fällt am Ende auf das mein Nagel etwas schräg ist...
@Nicole1980 kann dir leider nicht sagen die wievielte Modellage das ist...
Ich nagel seit etwa 2-3 Jahren an meinen Nägeln, ohne Schulung (wills ja nur für mich selbst nicht für andere), weil es mir Leid war für schlecht gemachte Nägel n Haufen Geld zu zahlen...

27.07.2010 16:46 • #7


Nicole1980

Nicole1980

56
11
Doch schon so lange!?Wow,da hab ich noch ein weilchen hin.
Ja da hast Du recht,ich würd auch kein Geld mehr dafür ausgeben,wobei ich sagen muss ich hab sie mir heute wieder neu gemacht und ich finde sie sind diesmal gar nicht gelungen,wie bringst du nur so einen Aufbau hin?Ab und zu geht einigermaßen!
Hast du da irgendein Geheimrezept? :cry:

Lg Nicole

27.07.2010 22:20 • #8


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
sind sehr gut gearbeitet aber Viel zu dick...
Lg ANdrea

28.07.2010 09:57 • #9


angelofmystic


199
16
4
2
@Nicole1980 ich lass sich den Aufbau von selbst modellieren :)
Also ich modelliere in schon etwas hin, dann halte ich mein Finger umgedreht in die uv-Lampe und lass ihn da dann hinlaufen wo ich ihn hin haben will und zum Aushärten lege ich meine Hand dann ganz normal in die Lampe.
Finde es so persönlich am einfachsten.

Der Vorteil am selber machen, auch wenn sie mal nicht gelingen, ist dass du dich dann nur über dich selbst beschweren kannst aber nicht 50€ oder mehr hinblättern musst.

@laluna86
...Dick find ich sie persönlich nicht, haben halt n Aufbau, ist aber auch Geschmacksache
:wink:

28.07.2010 16:39 • #10


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
zu dick? Könnt ich jetzt nicht sagen! Wo sollen sie denn zu dick sein? Die Spitzen sind perfekt dünn und der Aufbau ist genau richtig (finde ich zumindest)

28.07.2010 18:55 • #11


Nicole1980

Nicole1980

56
11
Ja das habe ich schon öfter gehört,jetzt muss ich das echt mal probieren!Weil, muss ich jetzt nochmal sagen, Dein Aufbau ist wirklich toll!

28.07.2010 19:54 • #12


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von angelofmystic:
@Nicole1980 ich lass sich den Aufbau von selbst modellieren :)
Also ich modelliere in schon etwas hin, dann halte ich mein Finger umgedreht in die uv-Lampe und lass ihn da dann hinlaufen wo ich ihn hin haben will und zum Aushärten lege ich meine Hand dann ganz normal in die Lampe.
Finde es so persönlich am einfachsten.

Der Vorteil am selber machen, auch wenn sie mal nicht gelingen, ist dass du dich dann nur über dich selbst beschweren kannst aber nicht 50€ oder mehr hinblättern musst.

@laluna86
...Dick find ich sie persönlich nicht, haben halt n Aufbau, ist aber auch Geschmacksache
:wink:



ich finde sie auch sehr schön und sauber gearbeitet
du könntest wenn du wolltest mit der Fräse vorne noch etwas Dünner feilen.
Aber es ist kein muß finde es so ok

28.07.2010 20:08 • #13


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
finde du hast zu weit vom nagelrand weg gearbeitet...smile is noch minimal wackelig...hätte den aufbau jetz auch noch en tick weniger gemacht...aber das sie jetz zu dick sind würd ich nicht sagen...lg

29.07.2010 15:46 • #14


Frl-Menke

637
37
Also zu dick finde ich sie nicht. Und die Smile ist auch ok. Bist ein wenig zuweit weg von der Nagelhaut, aber auch das ist nicht ganz so schlimm. Mir gefallen sie gut.

29.07.2010 21:00 • #15



Hallo angelofmystic,

x 4#15