Schmerzen nach Modellage

"

Acrylnägel

" sometimesss, 22.01.2009 10:33.

sometimesss

1
1
Hallo,

habe mir gestern eine Neumodellage machen lassen und bin nachts mit starken Schmerzen aufgwacht :(

Ganz extrem tun mir die Daumen weh, und zwar an den Seiten. Bei jedem Druck tut es höllisch weh.
Jetzt frage ich mich, ob sich das noch beruhigen wird oder ich mir alles wieder abmachen lassen soll? Nicht, dass sich etwas entzündet oder dergleichen?

:?:

22.01.2009 10:33 • #1


Pelle

812
7
2
Lass es runtermachen und zwar so schnell wie möglich! Es kann sein das die Tips zu eng waren. Entweder hat die Form oder die Größe nicht gepasst!

22.01.2009 10:55 • #2



Hallo sometimesss,

Schmerzen nach Modellage

x 3#3


hasenkind

85
3
1
Pelle zustimm, deine naturnägel scheinen sehr starkem druck ausgesetzt zu sein, wurde die modellage mit tips gemacht? Wenn ja, denke ich, es liegt daran, wenn es aber eine NNV ist oder eine Schablonenverlängerung, könnten andere gründe noch dahinter stecken. Gib mal bisl genauer auskunft bitte.

22.01.2009 15:46 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Schmerzen dürfen bei einer ordentlichen Modellage keine sein, daher schliesse ich mich Pelle und Hasenkind an.

Kann gut auch von einer Materialschrumpfung kommen wenn das Mischungsverhältnis nicht gestimmt hat.

Bei Acryl mit Tips arbeiten machen eigentlich nur Anfänger. Wenn mit Schablone gearbeitet wurd und wenn gepincht worden ist, dann können auch davon die Schmerzen kommen, da falsch gepincht wurde oder Material ist unter den Nagel gelaufen.

22.01.2009 23:25 • #4


bianka1205

3
Hallo,

habe mir heute auch neue acrylnägel machen lassen.
Habe Tipps drauf.
Und mir schmerzen auch etwas die nägel.
Ich hoffe es beruhigt sich noch.
Wovon kommen die schmerzen?

21.02.2009 20:51 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Bianca,

ich habe Deine Frage im anderen Tread gelesen, ich vermute Du warst in einem Asia-Studio und Dein Naturnagel wurde mit einem Fräser behandelt.

Bitte etwas genauer beschreiben, damit wir Dir gezielt helfen können.

Liebe Grüsse

22.02.2009 01:39 • #6


Petra

445
14
1
Ich schliesse mich mal Sabsi an , das darf nicht weh tun. Wenn möglich macht doch bitte eine Nahaufnahme von den extrem schmerzenden Nägeln. Ich denke wir können euch dann auch leichter Antworten. Denn gut angefeilte NN können verdammt weh tun.

24.02.2009 16:54 • #7



Hallo sometimesss,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag