Schnell trocknende Lacke?

"

Nagellack & UV-Lack

" Ex-Mitglied, 26.02.2008 15:05.

Ex-Mitglied

Ich suche für mein Studio gute Lacke, die auch schnell trocknen. Also gerade zur Lackierung von Naturnägeln oder Naturnagelverstärkung für die älteren Lady´s. Ich lackiere immer Unterlack (Though´n up Creative), Farblack (1-2 Schichten, je nach Deckkraft), Überlack (Speedy Creative) und gebe dann das Speedspray drauf. Ich habe bereits China Glaze, Creative, Nubar versucht, aber alle trocknen nur sehr langsam. Und man will doch die Kundin nicht lange sitzen lassen, nur weil der Lack noch nicht so weit ist, das ist doch ärgerlich...

Welche Lacke nehmt ihr, welche trocknen auch sehr schön schnell?

GLG
Anja

26.02.2008 15:05 • #1


Traumangela

Hallo,

ein jeder Lack hat seine Vorteile wie auch Nachteile.

......und jeder schwört auf ein anderes Produkt.


Ich selber gehöre noch zu den Designerinnen, die im Verhältnis zu anderen sehr viele Manikürkunden hat und dementsprechend auch die Auswahl an Lacken.

Ich muss aber gestehen, Lackkauf ist Spontankauf, das kann ein ganz biller 08/15 Lack sein, oder ein hochwertiger von Clinique, Loreal, Estee Lauder oder Amistry.

Ein cremer Lack braucht nun mal länger bis er trocken ist als ein einfacher Farblack.

Schnelltrocknende Lacke habe ihre Nachteile, sie sind spröde und daher blättern sie schneller ab als einer der eine weichere Konsistenz hat.

Es gibt hier im Forum einen Spezialbereich der nur dem Nagellack gewidmet ist.

Zu den schnelltrocknenden Lacken gehören meiner Meinung nach die Lacke von Manhattan.

Liebe Grüsse

28.02.2008 00:32 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack