2

Schneller Refill - leider nicht so toll

"

Anfänger Nagelmodellagen

" anni1990, 15.12.2013 19:21.
anni1990

anni1990

142
22
10
... Aber ich möchte mich vorab für die tollen Leute hier im Forum bedanken. Ohne euch (und ohne meine Schulung) wäre ich bestimmt noch nicht so weit gekommen. :knuddel:
Das erste Bild zeigt eine Modellage, die morgen ihren 7-wöchigen Geburtstag gefeiert hätte. Normalerweise kommt es nicht so weit, aber durch einen Todesfall in der Familie, Krankheit meinerseits und ein Bandscheibenvorfall bei meiner Mutter waren wir leider gezwungen so lange zu warten... Die Modellage ist nicht perfekt, aber es war nur ein kleines Randlifting vorhanden, das Vorgestern erst aufgetaucht ist.

Der Refill verlief leider nicht ganz so glatt... Meine Mami hat so starke Rückenschmerzen, weswegen ich mich beeilt hatte. Hab dann beim Fräsen zu wenig an den Seiten abgetragen und dann ging leider das Schaufeln los... Ich hab mich zwar geärgert wie Bolle, aber meine Mutti hat mir verziehen.
Hab jetzt auch noch vergessen Tunnel und Seite zu fotografieren, aber das hole ich noch nach.

Alles in Allem wollte ich hauptsächlich DANKE sagen, danke für die Zeit, die ihr opfert und danke für die Inspiration
Refill Schneller Refill - leider nicht so toll in Anfänger Nageldesign 28054_365x650_DSC_0150.jpg
Refill
1078 22.71 KB
7 Wochen alte Modellage Schneller Refill - leider nicht so toll in Anfänger Nageldesign 28054_365x650_DSC_0147.jpg
7 Wochen alte Modellage
1253 26.38 KB

15.12.2013 19:21 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also ich finde es für ein ''Turbo-Refill'' gar nicht mal so schlecht, du hast sauber gearbeitet und 7 Wochen ohne Liftings sprechen ja nun auch mal für sich.

Gut ja es schaufelt, hab ich aber auch schon weit schlimmer gesehen.

Das French und die Smile finde ich schon gelungen.

Wenn du die anderen anderen Ansichten hochgeladen hast, bekommst du von unseren Profis sicher noch detailiertere Bewertungen :)

LG

16.12.2013 03:29 • x 1 #2



Hallo anni1990,

Schneller Refill - leider nicht so toll

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Für ein high-speed-refill, find ich es auch gut und das die modellage nach 7 wochen noch hält ist doch toll :)

Ja sie schaufeln etwas, aber da hab och schpn schlimmeres gesehen und oft sieht es am foto sowieso ärger aus als es ist, fotos sind halt oft gnadenlos :D

16.12.2013 07:29 • x 1 #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich finde es für einen schnellen Refill ganz gut und das bisschen schaufeln, naja, gut gibt schlimmeres. 7 Wochen ist ja auch mal ne gute Zeit und dann nur ein Minilifting auch....also haste gut gemacht. :wink:

16.12.2013 09:08 • #4


anni1990

anni1990


142
22
10
Danke! Ihr seid so gut für mein Ego :mrgreen:

17.12.2013 11:45 • #5


sünneli

sünneli

549
1
Hallo

Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen!
Gut gelungen-für ein Turbo-Refill :wink:

Liebe Grüsse
Sonja

17.12.2013 17:28 • #6



Hallo anni1990,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag