22

Wie kann ich schneller werden?

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Perfektionstraining wird leider oft mit Meisterschaftstraining verwechselt bzw interpretiert. das ist aber nicht richtig. ein Perfektionstraining heißt im endeffekt dass es das Können zu perfektionieren gilt. wenn jemand Studionails macht dann dort noch Probleme hat ist es sehr unsinnig ihm beizubringen wie ich meisterschaftsnägel mache .
dieser Schüler sollte da abgeholt werden wo er steht, das was er kann bestätigen, dort wo er probleme hat nachhelfen und festigen. deswegen nenne ich es lieber Fit u up oder Refilltraining.

man arbeitet an Modellageaufbau, Seitenlinien, French und Makeupverarbeitung und an zeit und Arbeitsabläufen.
und da dies oft einzeltrainings sind kann man den Schwerpunkt sehr individuell legen.
Meinen Schülern hat es bisher immer sehr viel gebracht und sonstige Tips gibts dann eh immer umsonst dazu;)

26.05.2013 23:02 • #31


KimR

KimR

11
1
1
Flimmi, deine Tips sind super! :knuddel:
Der Nailtrainer ist schon auf dem Postweg zu mir und muss dann dran glauben! :wink:

Ich habe vor paar Monaten meinen Grundkurs bei LCN gemacht. Da lag ich mit meinen 3-4 Modellen auch bei 3-4Std für ein Refill. Vor einem Monat habe ich einen Aufbau-Kurs bei unguis-Arts gemacht und arbeite auch nur noch mit deren Material. Mein letztes Refill war in 1Std. 45min fertig. Es kommt meiner Meinung nach auch sehr auf das Gel an. Das von unguis zieht sich bei der Modellage so super in Form, dass man kaum bis gar nicht nachfeilen muss. Dazu kommt, dass man es sehr dünn arbeiten kann und ich beim Refill nicht meterweise abfeilen muss. Vorher hab ich fürs abfeilen auch 1 Std. gebraucht. Jetzt dauert es nur noch ne halbe Std. Habe jetzt auch keine Liftings mehr, die ich vorher mühevoll wegfeilen musste.

Also falls noch jemand LCN-Gele braucht....bitte melden :wink:
....oder ich schmier die dann auf den Nailtrainer :P

27.05.2013 02:09 • x 1 #32



Hallo Larishia,

Wie kann ich schneller werden?

x 3#3


Elisha*

Elisha*

65
4
@Faylyla, ich sehe in Deiner Signatur, dass Du Kurse anbietest --> werden solche Perfektionstrainings in Einzelkursen angeboten?

27.05.2013 07:16 • #33


lysaya

lysaya

165
15
16
@kmr

Da muss ich dir zustimnen..habe auch ne zeitlang lcn genutzt...seit ich gele von abc nehne haben sich die zeiten überall verkürzt und das bei schöneren ergebnissen

Stimmt auf jeden fall...das material macht sehr viel aus


Lg

27.05.2013 07:38 • #34


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Elisha*:
@Faylyla, ich sehe in Deiner Signatur, dass Du Kurse anbietest --> werden solche Perfektionstrainings in Einzelkursen angeboten?


Hi Elisha,
schau mal auf der HP (Adresse steht auch in der Signatur) von Fay.

27.05.2013 09:52 • #35


mina150780

213
23
1
Liebe Peewaal....
Schau Dir bitte den Beitrag von Faylayla an.. Besser hätte ich es nicht beschreiben können :-))))
Perfektionstraining bedeutet nicht Meisterschaftsnägel zaubern zu können.. Bis da hin Bedarf es noch so einige Perfektionstraining...! Ein guter Lehrer holt Dich am aktuellen Stand ab und pusht Dich weiter... Darauf kommt dann das nächste Training usw.
Liebe Grüsse

27.05.2013 10:27 • #36


Leihla

Hallo Sonne, wenn ich lese was Flimmerkiste schreibt mit den 2-3 Kunden tägl. um schneller zu werden, glaube ich, ich erwarte vermutlich zuviel von mir. Habe ein Modell im Monat. da kann man ja nicht schneller werden. Beim feilen nehme ichs wahrscheinlich zu genau. Wenn ich mit feilen fertig bin könnte man die Nägel nur noch mit Glanzlack überziehen und man würde keine Unebenheiten mehr sehen. Naja muss mir wahrscheinlich mehr Zeit geben.Vielleicht wird's ja mal noch was.
Danke.

27.05.2013 11:44 • x 1 #37


Schlumpfine101

Hier im Forum findet man interessante Anregungen

30.05.2013 16:48 • #38


peewaal

peewaal

651
23
17
4
upps - da fühlt sich doch jemand doch auf den Schlips getreten - sorry, liebe Mina, ich habe dich doch für Nägel und Zeit gelobt. Bitte vielmals um Entschuldigung, erwartest du eigentlich nur positive Reaktionen, wenn du etwas postest? Akzeptier doch einfach, wenn jemand mehr Wert auf perfekte Nägel als auf Schnelligkeit legt. Ich bin nicht schnell, das weiß ich, meine nächste Fortbildung ist auch schon gebucht. Aber auch da werde ich eher auf Genauigkeit als auf huschhusch, muss mich sputen legen. Ich gehe die Sache halt von der anderen Seite an. Wenn ich es richtig gut kann, werde ich schon schneller - oder ich buch dann noch ein Geschwindigkeitstraining, Fit-u-up oder was auch immer dazu.
Schau dir doch mal die Wahnsinns-Stilettos (die an den Männerhänden) von Sonne an. WOW in nur 5 Stunden gefertigt - Hut ab - so etwas ist absolute Klasse! :P

30.05.2013 20:48 • x 1 #39


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Elisha*:
@Faylyla, ich sehe in Deiner Signatur, dass Du Kurse anbietest --> werden solche Perfektionstrainings in Einzelkursen angeboten?

Ja macht sie u.a. auch ;-)

30.05.2013 21:13 • #40


mina150780

213
23
1
Liebe Peewaal,
Irgendwie hab ich die Vermutung, dass Du nach zahlreichen Postings von mir und anderen nicht so ganz verstanden hast um was es uns eigentlich geht :-)
Äh ich und alle anderen legen nicht nur Priorität auf Schnelligkeit.. Umso mehr auf Qualität... Klar kommt irgendwann auch die Schnelligkeit aber man muss ja erst lernen was man machen muss, was kann man getrost weglassen...
Ich hoffe sehr ich hab's etwas verständlich beschrieben...

Ps: ich poste nicht um nur positive Kritik zu ernten.. Ich wurde gebeten anhand von Bildern ein Unterschied zu verdeutlichen :-)

30.05.2013 22:10 • x 1 #41


peewaal

peewaal

651
23
17
4
ja - mit meinem bescheidenen Grips habe ich schon kapiert, worum es dir und allen Anderen geht - ich bin blond, bl... und blauäugig und habe einfach eine andere Meinung - und jetzt widme ich mich anderen Themen. Einen schönen Abend noch - LG Doris

30.05.2013 22:28 • #42



Hallo Larishia,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag